Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Constanzia123   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 19:16
Für mein Wichtelkind Illien Weihnachten 2015 ^^ Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kougyoku Ren, Sinbad

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2016-01-11T21:12:04+00:00 11.01.2016 22:12
Dafür dass du noch nich so viele Bilder in der Galerie hast find ich das hier gar nicht schlecht :D Schattierung ist gut und auch der Glanz im Haar. Hier und da seh ich kleine Stellen wo der Stift bissel über die Lines geblutet hat, kenn ich nur zu gut, kriegen wir beide hin ok?^^
Was du noch machen könntest sind mit Bunti Strähnen in die Haare machen krieg ich auch öfter mal gesagt ;)
Antwort von:  Constanzia123
13.01.2016 20:54
Ah cool Danke :)
Ja ist mein aller erstes mal mit Copics gewesen...
Da hab ich echt noch viele Schwierigkeiten :(