Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 19:50
Jetzt sind es schon 3 Monate in denen ich hier nichts hochgeladen habe (die Abstände werden
ja immer länger -.-°). Und dann gibt es wieder mal Magi.
An dem Bild hab ich länger gesessen als gehofft. Die Bearbeitung der Haare kam wie eine Ewigkeit vor,
obwohl es in den meisten Fällen nicht nervig war - die Hautfarbe hingegen schon. Ich muss diese immer
aus 3 anderen Farben mischen und aufgrund meiner Colorationsart und-weise ganze 5 mal. Das die
Farbton da nie wie der am Tag zuvor war, war besonder toll (musste dann immer nochmal drübergehen
und den Farbton korregieren). Trotzdem hat das Bild doch viel Spaß gemacht und bin damit sehr zufrieden.
Verwendete Referenz:
Vom beiden Charackteren, was sich so finden ließ

Themen:
Fantasie, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hakuryuu Ren, Zagan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2016-02-18T22:05:43+00:00 18.02.2016 23:05
Ach du heeeeeeeiiilige X________X
Das Bild ist PURE LIEBE!!!! Hakuryuu in seinem Dschinn Equipment *O* So genial gezeichnet und in Szene gesetzt, da läufts mir schaurig den Rücken runter.... dieses geniale Lineart und die tiefen Schatten!!! oh wow ich verneige mich vor dir!! Noch mehr so geniales MAGI Fanart-Futter für mein Fanherz bitte XDDD
Antwort von:  Bael
20.02.2016 17:56
Vielen Dank ^^.
Ich mag Hakuryuu in der Dschinnausstattung sehr und wollte da mal unbedingt ein Bild zu machen. Eigentlich wollt ich immer mal so zwischendrinn wieder ein Magi-Bild machen, hab derzeitig aber keine Idee für ein gutes Motiv (eigentlich immer das größte Problem -.-). Wie ich gerade merke, hab ich hier das Aladdin-Bild gar nicht hochgeladen, naja was solls.
Von: abgemeldet
2015-09-05T12:32:26+00:00 05.09.2015 14:32
Man sieht die Mühe die in diesem Bild steckt. Super coloriert, ich mag die dicken Linien und die Schattengebung. Schön, dass das Bild fertig geworden ist. Weiter so :)
Antwort von:  Bael
09.09.2015 06:46
Vielen Dank ^^
Von: abgemeldet
2015-09-04T15:32:45+00:00 04.09.2015 17:32
Ganz schön aufwendig und mühevoll. Die starken Linien gefallen mir.
Antwort von:  Bael
05.09.2015 08:10
Danke ^^.
Ja aufwändig ist das richtige Wort dafür.
Von:  mausejule01
2015-09-04T14:27:19+00:00 04.09.2015 16:27
Also, ich muss sagen: ich hasse Hakuryuu! Wie die Pest :D Aber dieses Bild ist schon sehr sehr sehr sehr sehr cool! Die Koloration ist ein TRAUM! Die Farben. der Hintergrund (in dem ich gerade erst Zagan gefunden habe :D) ist ebenfalls mega krass! Die Pose und sonst eigentlich sowieso ALLES ist genial gemacht! Großes Lob! Weiter so!
Antwort von:  Bael
05.09.2015 08:13
Was? Du hasst Hakuryuu, wie kannst du nur XD.
Ach nein, es freut mich natürlich, dass dir das Bild trotz diesem Handycap so gefällt ^^. Eigentlich war der Hintergrund zu Beginn anders geplant, so das Zagan besser zu sehen ist. Ich zeichne aber 1) zu groß und das Blat war 2) zu klein. Da musste das halt umändern.
Danke für dein Kommentar :3
Antwort von:  mausejule01
05.09.2015 10:47
Jaa.... Keine Ahnung, ich hab ja gedacht, als man ihn das erste mal sieht: "Boah, den mag ich glaub' ich!" :D Und dann... weiß nicht wodurch er's sich bei mir versaut hat, aber naja... es tut mir ja leid :D xD
Ich wüsste aber rauch nicht, wie mich dieses Handicap davon abhalten sollte, dieses Bild zu lieben <3 *-*