Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 10:43
WETTBEWERB Wanted: OC - Kakaos || Jede Karte wird ertauscht~

FACEBOOK

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Hallöchen~

Ich bin immernoch dafür, sie zu behalten xD
Aber da ich lieb & freundlich bin, wird diese Karte Firesplash bekommen, weil sie mich dazu verleitet hat, mit ihr zu tauschen. (Okay, das ist gelogen, ich hab sie dazu genötigt mir die Gareki-Karte zu überlassen xD ABer psssst, dass muss ja keiner wissen!)
Ich mag sie eigentlich ganz gerne *wiggle* und ich konnte endlich ordentlich schwarz colorieren, weil ich mir letztens einen dunklen, grauen Copic zugelegt habe xD (aber der Scann ist hässlich geworden ;^; Wie immer!)
Okay, öhm.. ich hoffe siegefällt dir uns so, wenn nicht, tritt mich einfahc und ich mach ne neue xD (hätte nichts dagegen die hier zu behalten, hohoho)

-lg leo

PS: ich will immernoch einen Keks Q___Q
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Judal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2013-08-16T09:38:42+00:00 16.08.2013 11:38
OMG OMG OMG ich wittere MAGIe in der Luft *_______* Du hast ihn unglaublich gut getroffen, Judal sieht super aus!!! Und dieses böse Grinsen ist so typisch für ihn xDDD
Wundervolle Karte!! *o*
Von:  Firesplash
2013-08-14T09:00:34+00:00 14.08.2013 11:00
awww da isser da isser da iisssssss eeeeer!!! XDDD
und nix behalten XDD
haha
*sie an mich drück* *__* meinz!! >DD hast ihn echt super hinbekommen das passt so zu ihm hihihihi (ich hab dic nur dazu genötigt nagisa mit mir zu tauschen XDDDDDD) und ch lieeebe ihn!!! musst keine neue machen haha >DDDD also cih mein du kannst ihn ja gerne nochmal zeichnen so ist ja nicht XDD den nehm ich dann auch gerne ;P

*noch nen keks in mund werf* XD