Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2013 07:01
Fohooolgt spätaaa >w<

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät kommt hier meine erste Magi-Karte und zwar für Charoi uwu ♥ ich hatte freie Themenwahl innerhalb der Serie und habe mich für Aladdin und Judal entschieden, weil es mir von ihrer Gallerie her so schien, als wäre das das perfekte Motiv Öwö
Länger gedauert hat es nicht wegen dem Motiv, denn die Colo war eigentlich schon enorm lange fertig. Aber ich musste auf meine schwarze tinte warten, denn ich wollte die schwarzen Rukh unbedingt mit schwarzer Tinte machen >w< und Glitzer Ò_O!

Ehm ja, das Problem war nur... was ihr sicherlich auch schon erkannt habt: Judals kopf wirkt ein wenig zu weit links. Das Problem war die Schulter, die man hier nicht so wirklich sieht. In der Skizze streckte er den Arm hinter sich aus, was ich aber in all meinem Übermut komplett vergass mit zu outlinen, weshalb der Arm + Schulter ein wenig verschwindet ee links unter seinem weisen Überwurf-Dingens sieht man allerdings einen ganz kleinen Teil seines Armes wie er eigentlich hätte sein sollen xD

Uhuhu ich bin wirklich untröstlich für dieses Missgeschick ;; es ist mir leider erst zu spät aufgefallen u-und ich mochte die Rukh so gerne... nyu ;W;

Ich hoffe die Karte gefällt dir trotzdem, Charoi >_< wenn nicht, dann sag sofort etwas und ich mache dir eine neue È_E! Ich meine, es ist ja nicht so, dass man zu Magi nichts zeichnen kann, ne xD?!

• • DeviantA rt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Facebook • •
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aladdin, Judal

Zeit:
3 Stunden

Originalgröße:
6,8 * 8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Charoi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-09-17T11:38:42+00:00 17.09.2013 13:38
Der Unterschied in der Rukh-Zugehörigkeit (ich nenn's jetzt mal so) kommt so gut rüber, dass sogar ein Magi-fremder Betrachter sofort weiß, was los ist ùvu9 Und dann auch noch der unterschiedliche Augenstil--- Aladdin mit seinen großen Cutesyaugen und dann Judal mit diesen leeren roten Augen...awesomuuuuu!! ♥ Eine schicke Karte ganz ohne jeden Zweifel >w<b
Von:  Charoi
2013-08-16T09:45:34+00:00 16.08.2013 11:45
OMG OMG OMG MAGIIIII!!!! *____* Ich liebe diese Karte!!! >/////<
Du hast es echt geschafft eins meiner absoluten Lieblingsmotive zu wählen xDDD Ich liebe den Kontrast zwischen Judal und Aladdin auf Fanarts *v* Und du hast dieses Thema so wunderbar umgesetzt */////* Ich mag es total wie Aladdin so hell coloriert ist, allein schon seine hellblaue Kleidung mit so viel Weiß drin >////< Und omg Judal im Vordergrund, das ist so Liebe pur *////* Seine bösen Augen und dieses Grinsen!! *sterb* Und die Tusche für das Rukh zu benutzen war super, das hat eine viel tiefere Schwärze geschaffen und gibt der Karte nochmal unglaublich viel Dynamik!!
OMG du machst mich mega glücklich!!! >//////< Dankeeee!! */////*
Von: MiyaToriaka
2013-08-15T05:29:08+00:00 15.08.2013 07:29
Uh, auch diese Karte hast du total toll hinbekommen! Ich mag die Kombo total gerne. >w< Waschbrettbäuche mag ich aber allgemein nicht, ich werde also darüber hinwegsehen. XD
Von:  Yamis-Lady
2013-08-14T13:41:00+00:00 14.08.2013 15:41
aaahhh, geil *_______*
magi is soooo ein geiler anime, genauso wie free! X///D
*beides anluv*

nyaaa, ich mag dieses pairing nicht so sehr, aber ich liebe diese karte *_____*
das hast du echt super hinbekommen!!
die schwarzen rukh sind hammer ♥
und aladdins blick ist dir auch suuuper gelungen!! >///<

ich hoffe mal, dass da noch mehr von dir kommen wird >XD
hrrhrr~
(vllt auch sinbad x ja'far? oder alibaba x aladdin? wobei kassim x alibaba auch mega is X//D höhöhöhö~ ♥)
bis dann ^o^
Antwort von:  AimaiLeafy
14.08.2013 15:45
LOL xD das... war eigentlich nicht als pairingkarte gemeint xD das einzige was ich in Magi shippe sind Judal und Kougyoku >w< hoffentlich habe ich ihren Namen richtig geschrieben, ansonsten wird es peinlich haha xD
Ich habe nichts gegen die von dir genannten pairings, würde sie aber nur zeichnen, wenn es für einen Tauschpartner wäre, weil ich Himi mit Leib und Seele verschrieben bin und deshalb nichts anders zeichne uwu ♥

Freut mich aber sehr, dass die Karte so eine Begeisterung bei dir auslöst xD und ein Free-Fan bist du ja scheinbar auch; da hoffe ich allerdings, dass ich nie etwas zu zeichnen muss; die ganzen Muskeln würden mich umbringen O_O
Antwort von:  Yamis-Lady
14.08.2013 15:48
aah, okay~ XDDD *lach*
öööh, tja... gte frage o___O ich weiß es nicht? *husthusthust* XDDDD

jaa, ich mag die karte X//D hihi~
und...hm...wenn ich nicht so ne lahme schnecken wäre im zeichnen und so, dann würde ich ja sagen, dass wir etwas tauschen könnten >////< hach...
*lach* XDDD jaaa, muskeln sind bööööseee~ ich könnte das auch nicht >XD aber, dann wären die charas halt in meinem stil udn mit wenigs bis keinen muskeln und damit basta >XD
mwahah ♥
Antwort von: MiyaToriaka
15.08.2013 07:28
Nicky sieht alles als Pairing, mach dir da nix drauß, Cary. XD Sie ist wie ich ein Pairing-Freak nur eben in ne andere Richtung. XD
Antwort von:  Yamis-Lady
15.08.2013 09:01
hehe, jaaaaa >XDD
*Lach*