Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 21:11
Karte für Hachiyo.
Ich hab mich sehr gefreut, als sie als anderes Motiv Aladdin oder Morgiana für die Tauschkarte vorschlug. Die andere will sie ja trotzdem o.o

Lang, lang ist es her, dass ich eine Karte/ ein Bild komplett mit Buntis coloriert habe xD
Ich hab ohne Referenz skizziert, aber dennoch musste ich mit Referenz überprüfen, ob ich auch alles richtig gezeichnet habe xD Dadurch ist Aladdins Zopf länger, die Schärpe oder was immer breiter, seine Hose sitzt weiter unten und die Weste ist länger. Dennoch ist der Stein zu groß xD
Ich finde ihn aber süß geworden^^
Ich hoffe er gefällt dir genauso, Hachiyo^^
Verwendete Referenz:
Für Überprüfung und Colo

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aladdin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2013-07-25T09:58:51+00:00 25.07.2013 11:58
Ein wirklich süsses Motiv ♥
Antwort von:  Stardusted_Dream
25.07.2013 13:34
Danke^^
Von:  Hachiyo
2013-07-24T19:48:28+00:00 24.07.2013 21:48
Aaaw der Aladdin ist hier echt süß geworden! >w<
Es sieht so neiedlich wie er schaut. :3
Mir gefällt hier besonders die Pose, die du ausgewählt hast.
Bei der Colo hast du die Flächen schön gleichmäßig ausgefüllt. ^^
Antwort von:  Stardusted_Dream
24.07.2013 21:51
Freut mich, dass dir die Karte gefällt^^