Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 13:43
Uf, das hat mich glaube ich ewig und 2 Nächte gedauert...
aber ich bin doch ziemlich stolz drauf, endlich nach so lange Zeit mal wieder ein Bild das mir richtig gut gefällt.
Ich bin auch ganz zufrieden mit der Umsetzung und dem Ausdruck des Bildes, ich hoffe es kommt rüber wie ein zynisches "Zähnefletschen", eine Warnung an die die ihn an der kurzen Leine halten.
Verwendete Referenz:
Viele verschiedene Judalbilder

Themen:
Fantasie, Gefühle, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Judal

Zeit:
12-13 Stunden (2 Nächte um die Ohren gehauen)

Lied:
Globus - Take me away

Mag:
Haare! Alles!

Mag nicht:
okay, ich gebs zu, sein rechtes Auge eigentlich wollte ich es ganz kaschieren, aber Judals Haare wollten das irgendwie nicht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare