Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 13:03
Ja einfach mal ein kleiner Test um die gute Zicke überhaupt mal zeichnen zu können und rauszukriegen wie dem seine Haare fallen, das ja das reinste Chaos bei dem Guten xD
Am Ende ist dan doch sehr mein eigener Stil reingeflossen und aus dem Shonen wurde Shojo, was dem Guten aber auch keinen wirklichen Abbruch tut xD er sieht jetz nur was ... süßer aus xD lieber irgendwie
und seltsamerweiße männlicher als im Manga, das kann aber auch nur mir so vorkommen xD
Abgezeichnet: http://mangafox.me/manga/magi_labyrinth_of_magic/v05/c046/13.html
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Judal

Zeit:
um die 20 Minuten, nichts langes, das richtige Bild kommt erst noch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare