Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2012 17:46
Ich melde mich auch mal wieder.
Und zwar mit meinem 2. Aquarellbild, das ich je gemacht hab XD Ich weiß ich hab noch viel zu üben und ausprobieren, aber es macht voll Spaß!! Nur das Scannen von Aquarellpapier bereitet mir immer noch probleme....
Das Bild ist für Charoi für die ich eigentlich ne Kakao zu "Magi - Labyrinth of Magic" zeichnen sollte. Aber dann überkam es mich weil ich den Chara so cool fand :D Ich hoffe liebe Charoi, dass ein A4-bild auch okay ist, wenn nicht behalt ich es und du bekommst ne Kakao XD XD XD
Verwendete Referenz:
Bilder von dem Chara, für Klamotten, Frisur :) Kannte ihn ja nicht.

Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Judal

Dauer:
5 Std??? Ist ja nicht soooo aufwändig

Medium:
Bleistift, Aquarell, weiße Tusche und natürlich gaaaanz viel Liebe!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misses_McFlausch
2013-01-06T21:35:44+00:00 06.01.2013 22:35
Also, ich kenne mich mit Aquarell ja so gar nicht aus, aber ich finde, für dein zweites Bild sieht es total klasse aus!!!! Vor allem die Hose finde ich toll xD Keine Ahnung warum, aber die hat es mir angetan :) Ich finde den dezenten Hintergrund auch sehr schön, mit den Schmetterlingen^^ Den Charakter kenne ich (bis jetzt) leider nur von Bildern, aber bald mchte ich mich auch mal mit der Serie beschäftigen =)
Von:  Wolfsherz
2012-12-10T18:39:58+00:00 10.12.2012 19:39
Das ist wirklich ein schönes Bild *.*
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Deine Aquarellcolo ist einfach herrlich.

LG
Wolfsherz
Von: abgemeldet
2012-12-04T11:30:31+00:00 04.12.2012 12:30
Die Hose und die Haare passen ja super zusammen. Ich mag die Pose, die sieht leicht und locker und entspannt aus. Die Koloration passt sich fließend der Figur an. Schööön! *_*
Von:  stardust_nn
2012-12-03T21:10:20+00:00 03.12.2012 22:10
Judaaaaaaaaaaaaaal *_________________*.
Awwwww..ich mag auch ein soo schönes Fanart haben *_______*♥♥.
Coloriere unbedingt weiterhin mit Aquarelll *___*. Es wirkt sanfter, leichter und luftiger und passt gut zB zu diesem Motiv hier mit den Schmetterlingen :D.
Ich liebe seine Pose hier >////<♥♥.
Von:  Charoi
2012-12-03T19:31:31+00:00 03.12.2012 20:31
Dieses Bild ist SOOOOOOOO cool!!! >//////< Echt, ich war so geschockt von dem Link den du mir geschickt hast! *____*
So ein schnucker Judal in GROß!!! */////*
Ich liebe es, wie du ihn gezeichnet hast!!! Du hast ihn so perfekt getroffen!! Und auch die Aquarelleffekte find ich wahnsinnig gut, besonders wenn man bedenkt dass du noch gar nicht so viel mit Aquarell arbeitest!! krass xDDD
Also ich bin komplett von den Socken O____O

*Freudentanz durch die Wohnung macht und Mitbewohner schockiert*
xD