Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:37
YAy, nach zig Warten, habe ich die Maxi-Karte für Charoi fertig....

OH und wieso Maxi? Die Skizze war schon so ungefähr vor 2 Monaten fertig, bevor sie ihre fertig hatte und da ich so eine "geniale" Idee *hust* (Eigenlob stinkt) wie ich die beiden "gut" rüber bringe, hatten sie auf einer stinknormalen Karte nicht draufgepasst, allein ihr schönes Outfit wollte ich zeichnen....so kam ich auf die Idee...die Szene zu vergrößern und machte draus eine Maxi^^...(das mache ich nicht immer bzw kaum wahahahhahaXD). Aber manchmal ist eine Kakao echt klein O_O.
Und ähm...ich wollte die beiden tanzend darstellen (mit Superhändchen xD)...ich habe jetzt keine Ahnung, wie sie zu einander stehen...aber ich hoffe das passts so^^".

Und deshalb...die Maxi (wobei ich mich sowieso an sie rächen muss LOL xD)....xD


Oh..Notiz:
Ich verkaufe was ;D.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/555848/626111/#comments
Vielleicht hat jemand Interesse!^^♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerdiChan
2013-04-06T20:03:43+00:00 06.04.2013 22:03
waaah, ich liebe diese pair >w<
Tolles bild, ich mag die farben!! *w*
Von:  katechan
2012-10-06T01:27:03+00:00 06.10.2012 03:27
Die Farben vom Bild sehen toll aus. ^^
Die Haare und Gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut.

^_________^
Von:  AnnaBlume
2012-10-05T12:33:53+00:00 05.10.2012 14:33
Alter.....du wirst echt immer besser *____* deine Bilder strahlen immer so von knalligen Farben und du machst so schöne Haare und aaahh, einfach herrlich!!