Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
....digitiert zu: Professor Layton
 
fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 00:45
Ein Speedpaint, der nicht speedy war - zu Only the flower knows.
Ich hab mich ja so heftig in Rihito Takarais Zeichen- und Erzählstil verliebt...♥
Ich mag Misaki sehr gerne, haha, so abweisend und tollpatschig.
Eigentlich sollte er im Labor stehen und die Blume auf einem Fensterbrett....aber irgendwie hat es nicht so gepasst und jetzt sieht es natürlich komisch aus. x"D Naja. Zu faul zum Ändern.

Sweet Pea (...duftende Platterbse): zart, anmutig
Weidenkätzchen: offen, unabhängig
Christrose: schützt die Verliebten
und die Schmucklilie von Arikawa :"3



Unauffällige Schleichwerbung: Kakaokartenaufträge des großen Dons - ein Angebot, welches ihr nicht ablehnen könnt.
Verwendete Referenz:
Bilder von Christrosen und .....duftenden Platterbsen...

Themen:
Only the flower knows

Stile:
Computer Grafik

;A;:
sagt mir bitte Bescheid, wenn man nichts sehen kann D": Ich vertrau meinem Monitor nicht so.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-10-30T08:11:21+00:00 30.10.2013 09:11
Ein sehr schönes weiches Bild es erinnert an den Frühling ♥

chiriomiep
Von:  NaruOnIce
2012-08-08T09:46:10+00:00 08.08.2012 11:46
das ist sausüß! D:
(obwohl ich seven days besser als only the flower knows find u_u)
die farben sind so zart und seicht! richtig schön! *__*
Von:  Salamandra
2012-04-15T16:29:24+00:00 15.04.2012 18:29
ooohhh ich liebe Rihito Takarai *___*
und Seven Days und only the flower knows und sowieso <3
ich mag misaki auch, aber ich gesehen das ich Arikawa lieber mag *g*
und whoa, dein bild ist das erste FA auf mexx zu der serie!
unerhört! XD
ich finde deine zeichnung mit Misaki in den ganzen blumen total toll
das passt so schön, und die sanften farben! awww *_*
Von:  Mondlicht
2012-04-12T20:56:01+00:00 12.04.2012 22:56
Die Geschichte dazu ist so unheimlich süß. Und ihn mag ich so gern~
Ich finde, dass du seinen Charakter sehr schön eingefangen hast.

Lg. Mondlicht
Von:  Hikaru-Chan
2012-03-18T11:12:46+00:00 18.03.2012 12:12
Mir gefällt die Geschichte auch unheimlich gut, wie alles von Rihito Takarai :) Das Bild ist echt schön geworden, hast Misaki auch gut hinbekommen, ich find die Farben sehr harmonisch und sie vermitteln das Gefühl von Wärme und Zärtlichkeit ;)
Ich mag es sehr gern <3
Von: abgemeldet
2012-03-16T18:13:43+00:00 16.03.2012 19:13
...Wie wunderschön... ;A;
Die Farben, die du genutzt hast, stechen mir dabei direkt ins Auge. Nun, nicht in dem Sinne des brutal spitzen "Stechens", da die Töne sehr pastellig und weich sind, sondern weil sie auf ihre herzliche Weise so strahlen. Überhaupt finde ich die Coloration superschön, das Bild wirkt dadurch so malerisch und zeichnerisch-skizzenhaft zugleich, trotzdem nicht überladen sondern leicht, was mich total fasziniert! (Zeichne vielleicht mal Blumenfelder, die wären sicher hervorragend in deinem Stil? ;__;)
Zudem muss ich hier noch obligatorisch anmerken, wie gut und attraktiv das Profil des Herrn auf ich wirkt. 8'Db

(Ich muss zugeben: Zuerst war ich deutlich verwirrt. Denn fahrlässig wie ich bin, hatte ich erst "Only the ringfinger knows" gelesen und war dementsprechend verwirrt vom Charakter, den ich nicht kenne. XD)
Von:  -Tokino-
2012-03-15T16:47:36+00:00 15.03.2012 17:47
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! Ich auch, ich auch! :>
Liebe Rihito Takarais Zeichen- und Erzählstil auch so dolleee!
Only the flower knows ist Liebe! Dein Bild auch! <333
Von:  Rotkehlchen
2012-03-15T10:35:01+00:00 15.03.2012 11:35
Ah wie schön luftig duftig fluffig! :3 die Farben sehen so schön nach Frühling aus, das ist echt toll!
Von:  Maoh
2012-03-15T05:45:02+00:00 15.03.2012 06:45
die farben *____*
das bild wirkt dadurch so schön leicht!
so wunderschön!
und die ganzen blumen! <3
ich liebe deinen zeichenstil!
(und der manga ist toll!!!)
Von:  Tine_TeaParty
2012-03-15T00:21:18+00:00 15.03.2012 01:21
aarrrwwww
das is wunderhübsch... so schön pastellig *__*
ich liebe die blumen... und die ganze atmo... wundervolles bild <3
~♥