Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
amaiya's liebenswürdige Outlines!
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 17:01
Eine Collaboration mit der lieben → →amaiya← ←!

Die Gute hat sich um die herrlichen Outlines gekümmert, ich hab sie dann mit den bescheidenen Mitteln, die ich da hatte, ausgemalt!

Sicherlich stimmt das alles nicht zu 100% mit dem Spiel überein, aber ich bin froh, dass ich das ausmalen durfte :)
Perspektive für'n A***.

Und mal ehrlich:
TLS ist eines der besten Spiele!
Themen:
The Last Story

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zael / Elza, Dagran / Quark, Syrenne / Seiren, Yurick / Yuri(s), Lowell / Jackal, Ariela

Dauer Colo:
5h

Alter:
2 Jahre

Like:
80%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare