Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 06:52
... meinen Wichtelgrottenolm Grotesqua

Oh, ich musste so lachen, als ich erfahren habe, dass du mein Wichtelkind bist - und du wirst sicher wissen warum ;D
Ich wusste hingegen sofort, dass es unbedingt etwas zu Nintama sein musste, weil du die Serie so abgöttisch liebst, dass es mich schon fast erschlägt.

Entschieden hab ich mich für Doi und Sonnamon, die du als liebenswerte Rivalen beschrieben hast :)
Den erwähnten Kreidekasten, der für Doi als Waffe dient, wollte ich dabei unbedingt einbringen, deshalb attackiert er den erschlagenen Sonnamon mit kleinen Kreideherzen zum Valentinstag ;)
Hoffentlich hab ich ihr Verhältnis zueinnader passend dargestellt!
Bei dem Hintergrund hab ich mich an die simplen und kindlichen Hintergründe des Anime orientiert. Allerdings hat das Papier den Buntstift nicht so gut wie erwartet aufgenommen, was aber auch im Scan viel schlimmer aussieht.
genauso wie die Hautfarbe.. da hat mein Scanner total versagt, denn die ist nicht so gelblich, wie er es euch weißmachen möchte xD


Ich hoffe, dass dir deine Karte gefällt! ^▽^
Jetzt bist du wieder einen Schritt näher an deinem vollen Nintama-Kakaoordner!
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Nintama Rantaro

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grotesqua
2014-02-14T16:21:23+00:00 14.02.2014 17:21
"Es tut mir Leid, dass ich dich wieder einmal verarschen musste..." SEIT WANN TUT DIR DAS DENN LEID?? Ahh ich wusste seit ich den Umschlag aus dem Kasten gezogen hatte, dass ich nie wieder einem Menschen vertrauen könnte!! *wirft sich dramatisch auf den Boden*
...nein die Wahrheit ist, dass ich gequietscht hab wie ein fettes Meerschweinchen, als ich den Igel gesehen habe. Ahh allein der Umschlag ist schon total herzig! Das schreit einfach so nach dir xD Den Brief hab ich dann erstmal zittrig zur Seite gelegt, um nicht in Versuchung zu geraten. ich musste mich ja aufs Lernen konzentrieren `^´!
Hab aber immer wieder hingeschielt... um mich zu vergewissern, dass er noch da ist natürlich!
Aber ich muss zugeben, dass ich heute früh noch auf Twitter rumgegammelt hab und schon den Titel erspät hab also schon wusste, welches Pairing auf mich zu kam und MEGAGESPANNT war. Als ich dann endlich nach Hause gekommen bin hab ich mich natürlich sofort auf den Brief geworfen. Erstmal ist mir natürlich die wunderschöne Isakukarte entgegengeleuchtet.Ahh die liebe ich ja auch so total, die musste ich auch erstmal noch ne Weile anstarren, bevor ich dann die Wichtelkarte umgedreht habe. Und ahhhhhhhahhhHHH ich bin direkt geplatzt! ich meine ich platze auch so schon immer wenn Sonnamon sehe, einfach weil ich den Chara abgöttisch liebe, aber da bin ich nochmal sehr viel mehr geplatzt, als ich sonst platze, einfach, weil der Dicke in deinem Stil so unglaublich perfekt aussieht! Ehrlich so super getroffen, mir kommen direkt wieder die Tränchen! Und der Doi auch! Ahh So Original und dann springt einen wieder so viel Charme von deinem Stil an und alles ist super und sie sind so süß!
Den Hintergrund finde ich auch richtig toll geworden. So schön naiv und kindlich. Das passt voll zur Serie und im Original sieht er wirklich viel sanfter aus und ahh ich liebe Buntstift >///< Und das Motiv an sich ahh!! Ich bin erstmal so zu einer Pfütze zusammen gelaufen (nachdem ich geplatzt bin versteht sich)Es ist das Beste, was du hättest mit ihnen zeichnen können! Es trifft auch so den Nagel auf den Kopf. Der arme Sonnamon, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht und sein Kreide-im-gesicht-Trauma wahrscheinlich nie wieder los wird.Und das ist so süß mit dem Herz und ahh ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll ohne in völliges Fangirlgeblubber über zu gehen. Ich verstehe Doi voll! Ich würds auch nicht anders machen xD! Solche Interaktionen kannst du auch total toll zeichnen. Da wird mir direkt ganz warm ums Herzl y//y
Ich freue mich so sehr über die Karte und werde sie auf alle Fälle erstmal ein paar Wochen auf meinem Schreibtisch aufstellen, bis ich sie dann überglücklich an meine wachsende Sammlung übergebe ,//,
Mahh mir tut voll die Visage weh vom Dauergrinsen, zum Glück bin ich gerade allein in der Wohnung, man würde mich vermutlich für debil halten und den Arzt rufen xDD Aber boah du bist echt eineder tollsten Wichtelmamas die man haben kannst. Man sieht so sehr, wie viel Mühe du dir machst ein passendes Motiv zu finden. In meinem Fall hast du mich gleich mehrfach getötet. Ich bin total fertig mit der Welt (im positiven Sinne). Wärst du da, würd ich dich erstmal abknutschen ;A; aber so muss ich es erstmal virtuell machen *dicken Schmatzer aufdrück*
Ich bin so ultimativ glücklich! Danke für die schöne Freude, die du mir bereitet hast.
Ich hoffe wir sehen uns bald endlichmal wieder, damit ich dich auch nochmal richtig drücken kann (spätestens zur Nichi aber vorher wäre auch nochmal voll toll ;;)
Also nochmal danke danke danke danke!!
Von:  Dragoonwolf
2014-02-14T10:04:07+00:00 14.02.2014 11:04
Whu, die Serie sagt mir jetzt nichts... muss cih mal schauen dann um was es geht :D
Die Karte ist aber richtig schön, die Blicke der zwei sind super und ich mag die Posen :) Die Idee den Kreideherzen auf der Backe ist ja richtig niedlich x3
Ich finds auch super wie genial die HÄnde aussehen *_* Die stimmen einfach <3