Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2019 14:01
Mein letzter Beitrag für die Dark Fantasy STA sofern denn genehmigt.
Die Idee wurde schon einmal aufgegriffen, aber da ich schon recht weit war habe ich sie dennoch fertig gemacht.
Die Szene mit Mami war für mich die erste Szene der Serie wo ich richtig schlucken musste, zumal sie ein wirklich sympatischer Chara ist.
Verwendete Referenz:
Google Bilder von Mami Tomoe

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mami Tomoe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2019-11-10T23:23:03+00:00 11.11.2019 00:23
Schon ungewöhnlich, dass man ein Motiv sieht,dass der eigenen Idee sehr ähnlich ist,aber du hast ja im Forum erwähnt. Nun sehe ich es,jedoch hast du den Hintergrund so gemacht,wie ich anfangs mir vorgestellt habe,aber nicht sicher war,ob ich es so durchziehen sollte bzw. wollte und letztendlich hat meine Faulheit gesiegt.

Ich mag deine Version.Diese Interpretation ist auch mal was anderes.
Von:  nekogasuki
2019-11-06T22:18:34+00:00 06.11.2019 23:18
Ah, noch eine Mami in dieser STA, wie schön! Mami ist auch einfach nur ein toller Charakter. Was für schöne große Augen du ihr gegeben hast - die stechen wirklich hervor. Ich meine, wenn mir gerade der Kopf abgebissen werden würde, würd ich wahrscheinlich auch so gucken O.O :D
Schöne Colo, schöne Farbwahl, schöner Gesamtaufbau - was soll ich sagen, schöne Karte! (: <3
Von: mari-mari
2019-11-05T12:46:41+00:00 05.11.2019 13:46
Ui, so viele hübsche Details. ÖAÖ
Wie bekommt ihr das nur immer hin. TT_TT Ich verzweifle momentan an diesem Miniformat der Karten. Mir kann kein Stift filigran genug sein. Ich glaube ich muss mir eine Lupe zulegen. =x=;
Äh, aber zur Karte! Mucho Details, Farblich super bunt und mit dem Thema natürlich auch dementsprechend verstörend. Für Fans der Dark Fantasy absolut geeignet. ^^ Was mich etwas stört ist Mamis Mund, aber da ihr Blick so schön ´kaputt´ist, gibt's von mir ein ~♥
Von:  Jondy
2019-11-04T20:24:34+00:00 04.11.2019 21:24
Du hast einen wirklich schönen und eigenen Stil.
Gerade die Augen (auch wenn sie leicht unterschiedlich groß sind) und die Lippen stechen hier sehr toll hervor und gefallen mir sehr gut.
Der Hintergrund ist mit vielen kleinen Details geschmückt und gerade Clowns haben ja ihre eigene Art und Weise gruselig zu wirken. ;)
Ihre Pose passt auch ganz gut dazu. Sie wirkt richtig erschrocken un die Hände gefallen mir dabei in der Haltung auch sehr gut.
Eine wirklich tolle Karte!