Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Solitude   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:33
OMG ich hab es endlich fertig ! Und ich bin wirklich wirklich stolz drauf!
Die Flügel haben mir den letzten Nerv geraubt und gefallen mir leider nicht ganz...aber sonst bin ich voll davon überzeugt! ò////ó
Ich habe noch nie mit sooooooo vielen verschiedenen Lila-Tönen gearbeitet xD Einige Farben sind beim scannen leider verschluckt worden, wie z.b pinkfarbene Akzente in den Federn, aber ich hab versucht das beste rauszuholen was in meiner Macht stand ^^

Für mehr Bilder findet ihr auf meiner Künstlerseite Soli
https://www.facebook.com/Soli-596345130475588/
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Walpurgisnacht

Zeit:
ca. 30 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2016-03-27T17:28:15+00:00 27.03.2016 19:28
WOW *_*! So eine klasse Karte ♡!
Ich finde das Motiv wirkt richtig lebendig. Ich liebe deine Zeichnung und Coloration x3! Die Farbzusammensetzung ist so toll und es wirkt so plastisch *_*. Besonders die Augen, Haare und Federn haben es mir angetan ♡.
Ich finde deinen Stil echt schön (also jetzt wirklich, ohne mich einschleimen zu wollen "xD). Da musste ich dich doch glatt abonieren :D.

Lg. Das Sternchen ♡