Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kylria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2015 12:50
Hier eine Madoka :3 Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Madoka Kaname

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Korona
2015-06-07T16:40:45+00:00 07.06.2015 18:40
Die ausgestreckte Hand sieht wirklich perfekt aus.
Was mir noch sehr gut gefällt, sind die Koloration und die Details wie zum Beispiel die Rüschen und Schleifen, sie sehen wirklich gut aus und sitzen genau richtig. Nur das Gesicht macht auf mich einen anderen Eindruck. Wobei es entweder an der recht niedrigen Strirn oder an der Plazierung des Mundes liegt - In Kombination mit den nicht gerade aufgerissenen Augen, wirkt das Gesicht auf mich weniger .. Jedenfalls nicht wie die anderen Sachen. Ich will damit nicht sagen, dass das Gesicht schlecht ist. Es liegt vielleicht sogar am doch etwas anderen Charakterdesign von Madoka.
Antwort von:  Kylria
07.06.2015 19:10
Ich denke auch, dass sie nicht so Madokamäßig aussieht. Aber so wegen Proportionen oder anderen Dingen ist mir selber das Gesicht nicht so negativ aufgefallen..da gefallen mir andere Stellen weniger :/. Aber danke fürs Feedback :D.
Antwort von:  Korona
07.06.2015 21:52
Da habe ich mich ja Mal wieder falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass diese zwei Sachen vielleicht nur mir aufgefallen sind, da ich den Zeichenstil von Madoka Magica nicht so gewohnt bin wie den anderer Animes.
Von:  TheLoneWolf
2015-06-06T22:09:29+00:00 07.06.2015 00:09
Das ist echt verdammt hübsch geworden.
Die vielen Rosen...das hat bestimmt ne halbe Ewigkeit gedauert, oder?
Aber farblich passt alles sehr gut zusammen. Die Pose mit der ausgestreckten Hand ist jetzt auch nicht so einfach. Vorallem wegen der Rüschen. Aber du hast das ausgezeichnet gemeistert.
Sehr schönes Bild.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄