Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2015 21:07
Diese Karte habe ich für das Magical Girl Wanderpaket des Kakao mit Zimt Zirkels gezeichnet, entnommen wurde sie von Angelheard.

Ich war etwas traurig das keine Madoka Karte für mich zum entnehmen da war *lach*

Aber zu der Karte:
Im Nachhinein merke ich das Madokas Gesichtsform nicht ganz richtig ist. Außerdem hätte ich hinten besser eine Stadt statt einen Wald in den HG setzen sollen x)

Aber wie heisst es, hinterher ist man schlauer ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deji
2015-02-11T23:52:00+00:00 12.02.2015 00:52
Hübsche Karte ^_^! Und 2,5 Köpfe, die schon das halbe Bild ausfüllen, + 2 x Fullbody auf das kleine Formel zu bringen ist schon eine Kunst XD
Von:  Angelheard
2015-02-11T20:09:52+00:00 11.02.2015 21:09
Ich mag die Karte so wie sie ist wirklich sehr ;DDDD
Ja außer dir hatte sich keiner an Madoka getraut ;D
Ich werde ihr ein gutes Zuhause geben ♥