Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 09:35
Happy Birthday LuckyAngel

Mehr gibts ja auch nicht zu sagen. Ich weiß ja, dass du die Madoka Göttin liebst daher wollte ich dir eine machen. Hoffentlich gefällt es dir, ich weiß ich bin spät dran.
*snüff*

Ich hoffe, du hast den Tumult gut verkraftet und einen tollen Geburtstag gehabt. Wir halten zusammen.

LG
Veena

An die drei Leute die auf ihre Karten dringend warten: Elma, Cubia und Bloomi... es tut mir wirklich leid. Ich versuchs wirklich aber ich komm nicht schneller voran *wein*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Araveena/212721075511602

Auflagen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/96109/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2013-03-13T12:55:33+00:00 13.03.2013 13:55
Eine wirklich schöne Madoka Göttin.
Die Farben passen gut zu einander und der Geschichtsausdruck ist fantastisch.
Von:  Kiryu
2013-03-13T08:51:13+00:00 13.03.2013 09:51
Was für eine schöne Madoka Göttin.
Sie schaut so hübsch zum Betrachter.
Besonders toll finde ich den Leuchteffekt der Karte. Daduch wirkt sie wirklich wie etwas besonderes, etwas göttliches ;D
Wirklich eine super schöne Karte <3