Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 10:02
Fuck, voll vergessen die Karte hochzuladen 0O0

Also hier, leicht verspaetet die Geburtstagskarte fuer die liebe LuckyAngel
Happy Birthday :D
Das Original hast du ja schon bestaunen koennen. ich hoffe nach wie vor, dass du Freude an der Karte hast.
Geniess deinen Tag :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-21T22:28:20+00:00 21.03.2013 23:28
Wundervoll! Es ist die pure Dynamik und Dramatik! Ich LIEBE das Motiv!
Die Haare sind dir im Übrigen auch außergewöhnlich gut gelungen. >u<
Von:  Sushi
2013-03-19T08:23:22+00:00 19.03.2013 09:23
die Karte ist soo toll. ganz große Gefühle. Homu mit Brille ist so süß. awww und diese entschlossene treffsichere Madoka, so mag ich sie am liebsten!
Von:  Otomy
2013-03-14T21:03:12+00:00 14.03.2013 22:03
wow, die karte ist soooo toll und ich mag den HG und die am original gehaltene farbgebung sehr gerne
Von:  Vesta-chan
2013-03-12T13:29:34+00:00 12.03.2013 14:29
Schönes Kärtchen :)
Und sehr viel Dynamik :)
Wieviele Linefarben hast du denn hier verwendet?
Von:  littlehikaru
2013-03-12T13:21:58+00:00 12.03.2013 14:21
Die Stimmung auf dem Kärtchen ist prima.
Auch die Farben sind super schön.
Einfach sweet.
Von:  PattyBolognese
2013-03-12T13:17:31+00:00 12.03.2013 14:17
Hach, ich sollte mich mit der Serie wirklich mal auseinander setzen, glaub ich...es gibt immer so schöne Fanarts dazu :3
Ein gelungenes Kärtchen, ich bin richtig neidisch :3
Von:  LuckyAngel
2013-03-12T11:34:34+00:00 12.03.2013 12:34
Waahh, ich war sehr überrascht gewesen, dass ich überhaupt ein Brief von dir erhalten habe. OMG! Und habe brav an meinem Tag gewartet.
Ich bin sooo glücklich, dass ich eine weitere Karte in meiner Sammlung aufnehmen darf. Ich war wirklich mega baff und erstaunt gewesen.
Du hast mich zum glücklichsten Mädchen gemacht! >3< Ohne es zu übertreiben zu wollen, aber es ist wahr. Q///Q Freudetränen!
Die Karte ist sehr schön aufgeteilt und aufgebaut worden.
Alle 3 Charaktere auf einer Karte, alle 3 mag ich voll. Kyubey ist so was von süß geworden. Du hast ihn perfekt getroffen. Seine gespielte unschuldgie Art ist dir gelungen.
Madoka ist einfach wunderbar in Szene gesetzt worden. Die Pose mit dem Bogen ist dir gelungen, finde ich selber schwer. Und auch der Blick von ihr ist toll, sie sieht so stark aus. So sieht man Madoka selten in der Serie. Der Pfeil ist dir gelungen.
Und Homura mit ihrer Brille und ihr Blick, einfach supi. Ich mag sie mit oder ohne Brille! <3 In ihr sieht man Hoffnung und Traum zugleich, weil sie Madoka retten will und nicht aufgibt. Die Haare finde ich auch voll schön gezeichnet und coloriert. worden.
Und die Karte glitzert noch ein wenig. Ich mag Glitzer und du hast es perfekt dezent aufgetragen! Gefällt mir!
Vielen lieben Dank für die wunderschöne, liebevolle Karte von dir! *___* Ich hüte es wie ein Schatz!! *mein Schatz* x3
Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet. Danke dir dafür! <3
Von:  Hyacinthley
2013-03-12T10:23:21+00:00 12.03.2013 11:23
Wow, Atras... einfach nur genial, mir fehlen absolut die Worte! O___O
Von:  Anara_Twice
2013-03-12T10:10:48+00:00 12.03.2013 11:10
die karte ist total geil! °_°
LuckyAngel wird sicherlich total ausgeflippt sein >///<
so viele details und so viel power *w*
ich bin begeistert <3
Von:  Kiryu
2013-03-12T09:24:04+00:00 12.03.2013 10:24
Was für eine wunderschöe Madoka Magica Karte *Q*
Die ist ja richtig schön geworden.
Ich finde die dynamik und die ganze Stimmung des Bildes einfach nur super genial.
Ich mag die käpferische und entschlossene Pose von Madoka sehr und Homura im Hintergrund, mit ihrem nach Hoffnung greifendem Blick, ergänzt das Bild perfekt. Natürlich darf man den niedlichen und trotzdem bösen Kyubey nicht vergessen, der maßgebend doch an allem Schuld ist. Böser Kyubey.
Auch die Farbgebung finde ich super schön geworden.
Einfach eine wunderschöne Geburtstagskarte, da hat sich LuckyAngel bestimmt rießig gefreut :3