Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2013 20:43
Ich glaube das war der schnellste Tausch den ich jemals gemacht habe :D

Dieses Kärtchen ist für die liebe LuckyAngel.
Sie hat sich eine Homura gewünscht hat und es wurden dann ein paar mehr Charaktere :3

Es soll die Szene darstellen, wo Homura sich entschließt ein Magical Girl zu werden um Madokas Schicksal zu ändern.

Es war wirklich nicht einfach alle drei auf eine Karte zu bekommen. Dank meinem tollen "Leuchtisch" (meinem PC Bildschirm ;D) hat es dann doch noch geklappt.

Der Titel der Karte ist der gleiche Name wie der Theme Song von Homura. Ineviable heißt unausweichlich/unvermeidlich. Ich fand das sehr passend.

Ich freue mich wie immer natürlich über eure Meinung :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi, Kyubey / Incubator

vergeben an:
LuckyAngel

<3:
Ich mag das Bild sehr gerne, vor allem das violette Wasser ;D

Musik gefällig?:
Homuras Theme Song

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2013-10-04T18:20:37+00:00 04.10.2013 20:20
Die Karte hat wieder viele schöne kleine Details.
Außerdem find ich die Szene super gezeichnet , wo Homura einen Pakt mit Kyubey schliesst, damit sie Madoka retten kann.
Man kann richtig gut die Emotionen von Homura sehen und Coloration sieht wieder mal toll aus.
Antwort von:  Kiryu
05.10.2013 08:36
Dankeschön für deine lieben Worte :3
Es macht mich gerade super froh, das auch noch alteren Bildern von mir noch Aufmerksamkeit entgegengebracht wird uvd es immer noch gut ankommt :D
Vielen lieben Dank <3
Ich liebe einfach Madoka Magica und Szenen zeichnen und Drama-Drama Bilder <3
Von:  Katjes
2013-03-03T12:31:27+00:00 03.03.2013 13:31
Ich bin immer wieder beeindruckt wie gut
du die ganzen kleinen Details zeichnen kannst *_*
das echt der Wahnsinn die Gefühle kommen sehr gut rüber
gefällt mir Super schöne colo
Von:  Yukianesa
2013-03-01T09:21:11+00:00 01.03.2013 10:21
hach biatch.... jede deiner Karten ist doch immer wieder ein zeichen dafür, dass du hundert mal besser bist als ich x'D
*noch immer nicht checkt, warum ich besser sein sollte*
ich finde die fülle an details genau richtig *3*
nicht zu viel und doch gut gefüllt x3
ich mag es, wie du die atmo eingefangen hast *^* Homuras blick wirkt noch so schön unbeholfen *~*
Du hast auch die ganzen sachen im HG total schön gezeichnet asdfghjkl
die steine sind voll toll x)
und mir gefällt auch der schwanz von Kyubey :D (ist das so richtig geschreiben? lololol)
und die haare haste super hinbekommen *schwärmt*
das muster auf madokas rock sieht auch voll toll aus asdfghjkl
ich kann solche muster nicht so gut zeichnen... obwohl ich die so cool finde *headdesk*
die Karte ist so krassomatisch, dass ich mir hundertprozentig sicher bin, dass sie deiner tauschpartnerin gefällt asdfghjklö
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-28T20:15:57+00:00 28.02.2013 21:15
OMG diese Szene ;____________; Homuras Schicksal war so traurig! Richtig heftig ;A;
Ich finde es wahnsinnig klasse, wie viel du auf so eine kleine Karte bekommen hast. Drei Charaktere und dazu noch den Hintergrund!
Hinten sieht man ganz leicht, wie das Licht durch die Wolken fällt. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Madoka?
Hach, die Karte gefällt mir so gut! Die weißen Highlights sind auch sehr schön geworden, vor allem das Muster auf Madokas Rock und das Glänzen auf dem Wasser. Vielleicht hättest du noch ein paar leichte Linien um ihre Körper ziehen können wo sie im Wasser sind, um das etwas zu verdeutlichen (weißt du, was ich meine? xD ich kann das schlecht erklären).
Sehr sehr gelungen! *_______________* die hätte ich dir so gerne abgetauscht! Die Besitzerin freut sich bestimmt richtig ^^
Von:  Cubia
2013-02-28T20:01:42+00:00 28.02.2013 21:01
Ö///////////////////Ä////////////////////Ö
krass. du monster. <3