Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 18:08
HUH... ich hab es vor 10 Sekunden erst hochgeladen und schon ist es freigeschalten XDDDD wow

Die Karte geht an happyberryred >///////////////< <3
Wegen ihr hab ich die Serie zum ersten mal angeschaut.... vielen Dank dank dafür, denn obwohl ich das Magical Girl Thema nicht mag, fand ich den Anime total spannend und toll *//*
So, die Karte durfte so verrückt/blutig sein wie ich wollte.... sich hoffe ich hab deinen Geschmack getroffen und sie gefällt dir QvQ
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kyubey / Incubator

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-03-02T14:00:33+00:00 02.03.2013 15:00
Wow, das ist so niedlich... und irgendwie doch so brutal. ö_ö
Die Erde sieht wirklich, wirklich gut aus, aber irgendetwas fehlt mir da noch. Vielleicht die Plastizität? Ja, eventuell hätte sie mit verschwonnenden Rändern runder ausgesehen! :D
Der Sternenhimmel ist klasse. Schön verteilt. <3
Antwort von:  DarkDust
02.03.2013 17:16
Von dir hab ich ja auch lange nix mehr gehört XD
Hast recht :>
Von:  Kiwi-becher
2013-02-26T18:42:29+00:00 26.02.2013 19:42
das wahre gesicht von kyubey ~ :O
Von:  Hogosuru
2013-02-26T18:12:53+00:00 26.02.2013 19:12
Sieht hammer geil aus *^* Vorallem diese vielen Kügelchen um Kyubey herum (sry kenne den Anime nur von Bildern) >_< Die Erde ist dir sehr gut gelungen muss ich sagen X3
Von:  happyberryred
2013-02-26T17:42:15+00:00 26.02.2013 18:42
Ah Soul Gems!! Ich hab das zuerst gar nicht richtig erkannt, sahen aus wie Bonbons, wobei man das vlt auch mit den Mädels vergleichen kann ^___^
Ich find das so geil, wie das Vieh guckt, es ist eifnach herrlich *__* Auch die realistische Erde im Hintergrund, die Tupfer sehen richtig wolkig aus, wie hast du das gemacht?
Das Blut ist auch voll cool, das sieht zwar noch etwas zu frisch aus, aber gerade weils wie im Schwanz nciht so gleichmäßig sauber aussieht sondern verschmiert und bewegt, hat das was °__°

Vielen Dank für die Karte! *__*
(Ich versuche gerade meine A4 Mami zu verbessern...herrje das dauert so lange...)
Antwort von:  DarkDust
26.02.2013 18:55
>/////////////////////////<
Es freut mich, dass sie dir gefällt ;v;
Für die wolken habe ich weiße tinte benutzt und die mit meinem Finger rauf getupft XD So gehts immernoch am schnellsten ID
Von:  Kiryu
2013-02-26T17:28:27+00:00 26.02.2013 18:28
Eine wirklich gute und vor allem sehr passende Idee zu Kyubey.
Und wie er noch so lieb und unschuldig schaut?
Besonders die Soul Gems finde ich sehr gut gelungen, man erkennt wirklich jeden einzelnen.
Eine geniale Kakaokarte.
Antwort von:  DarkDust
26.02.2013 18:31
:D Vielen Dank >//v//<
Ja, er ist ein kleiner niedlicher Teufel... erinnert mich an meine Katze XD
Von: abgemeldet
2013-02-26T17:21:01+00:00 26.02.2013 18:21
*Q*
Antwort von:  DarkDust
26.02.2013 18:26
XDDD Ehm, Danke? *lacht*