Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2013 23:54
...aber ich verdanke dir auch meinen Tod.

Und mal wieder eine Puella Magi Karte :D
Ich liebe diese Serie einfach und irgendwie fallen mir die ganze Zeit Motive dazu ein.

Und schon wieder einmal habe ich es geschafft mein "Wahnsinn, so lange hast du noch nie an einen Kakao gesessen" Rekord zu knacken. 11 Stunden sind jetzt der Rekord, der geknackt werden muss xD

Zum Motiv:
Mami verwandelt sich gerade in ihre Puella Magi Gestalt. Ich dachte bei ihrer Verwandulung würden viele Blumen im Hintergrund herumfliegen, aber da hatte mich meine Erinnerung getäuscht. In Wirklichkeit sind es nur ein paar kleine Blümchen am Anfang. Na ja, so stelle ich mir ihre Verwandlung immer vor :D Mit ganz vielen Blumen. Passt doch zu ihr ^^
Kyubey schaut ein wenig gruselig aus(ich habe es nicht besser hinbekommen), aber er ist ja auch ein wenig grusselig ;D

Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso gut wie mir :D
Teil doch eure Meinung mir mir ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mami Tomoe, Kyubey / Incubator

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

vergeben an:
reserviert

Zufriedenheit:
Ich bin so stolz auf das Bild <3

<3:
Die Farben strahlen so schön. Sieht fast so aus als wäre das Bild nicht mit Buntis angemalt (was es aber ist).

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2013-03-04T15:18:25+00:00 04.03.2013 16:18
11 Stunden an einer Karte ist immer echt die Hölle. Ich hab manchmal richtig Hörstürze, weil mein Nacken so untrainiert ist xD

Finde du hast mal eine sehr interessante Farbwahl getroffen, die gesättigten Rot und Rosatöne sind mal was andres bei Mami, obwohl man wirklich an Blumen denkt ^-^ Bin immer hin und hergerissen ob ich dieses warme lächeln bei ihr machen soll oder eher das selbstbewusste Gesicht beim Kämpfen. Hier ist aber das Lächeln echt toll ^_^ Mit dem Band hat das wirklich was tolles verspieltes, dann die Blüten und Muster drumrum..

Herrliche Karte *_*
Von: abgemeldet
2013-02-28T10:35:58+00:00 28.02.2013 11:35
omg heftig O_Ö
Das Bild ist der hammer!!! so voll so strahlend und ROOOSA xD
ich weiß gar net wo ich anfangen soll xD 
Ich liebe diesen HG mit den verschiedenen Blumen und den tollen Formen. 
Die Pose ist super gelungen x3 richtig dargestellt und super schön in Szene gesetzt <33
Die Charas sind alle zuckersüß will auch von denen was zeichnen *Q* xD 
auf jeden Fall ist dir das mehr als nur gelungen <3
1+++ und liebe Grüße <3
Von:  Katjes
2013-02-25T18:50:16+00:00 25.02.2013 19:50
Wow
Wahnsinn die Karte ist dir aber auch gelungen
Der zwitaufwand hat sich echt gelohnt *_*
Respekt sieht klasse aus ;)
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-02-25T14:33:00+00:00 25.02.2013 15:33
WOOOOW wirklich tolles Bild! Du hast dich IMENS verbessert! Ich glaub ich kann da langsam nimmer mithalten! XD *1 geb + favo + empfehl* =3

Alles liebe Yuko-Chan~
Von:  Deidei97
2013-02-25T14:23:17+00:00 25.02.2013 15:23
so viele details *_*

de buntstiftcolo ist super :D
Von:  littlehikaru
2013-02-25T14:12:56+00:00 25.02.2013 15:12
Der Hintergrund mit Blumen ist fantastisch, sehr detailreich und die Farbwahl ist super.
Mami sieht so was von kawaii aus.
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-25T09:54:13+00:00 25.02.2013 10:54
Wahnsinn, diese Karte ist einfach derbe krass genial! *____________* (Zitat Yuki)
Diese ganzen Details überall'! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll! Der Hintergrund mit den Blumen und Blättern ist wirklich wunderschön, sowohl von den Farben als auch von den Details her. So viel schönes rot und pink C:
Und Mami selbst sieht einfach nur klasse aus! Ihre Pose wirkt lebendig und fröhlich, das Band zwirbelt so schön um sie herum und ihre Kleidung hat wieder so viele Details! Toll ;A; Sehr sehr gelungen!
Von:  Yukianesa
2013-02-25T09:34:12+00:00 25.02.2013 10:34
dieses fanart ist so derbe krass genial 8D
ich weiß immer nicht, wie du auf den doofen gedanken kommst, dass ich besser sein sollte als du Ö_ö
ich meine: THOSE FUCKIN DETAILS! Ö_____________ö"
dieses dämliche tanzband.... sowas kann ich nicht, weil ich mich mit den lines vertüdel, aber bei dir sieht das tanzband ganz und gar nicht dämlich aus D: sondern voll cool *3*
Und auch ihre wuselhaare faszinieren mich... am meisten die enden *Q* KP warum, vielleicht, weil sie so schön ausgedreht aussehen *3*
man erkennt auf der Karte den tollen/fröhlichen charakter von mami sehr x) das ist voll klasse :3
Und die bluman im HG sehen aus, als hättest du die nicht gezeichnet, sondern motivpapier benutzt ÖvÖ aber das haste ja nicht, sondern du hast dir voll viel arbeit gemacht 8D Und die hat sich auch gelohnt asdfghjkl
ich glaube dir, dass du voll lange an der karte gesessen hast Ö-ö aber die super lange arbeit hat sich auf jeden fall richtig gelohnt *^*
Also mir gefällt die karte auf jeden fall x)
Von:  Kinbari
2013-02-24T23:20:06+00:00 25.02.2013 00:20
OmG *0*
Ich liebe ja Madoka Magica und zu meinen Lieblingscharakteren gehört eindeutig Mami :3
Wäre die Karte nicht reserviert würde ich dich anbetteln sie mit mir zu tauschen :DD
Was mir hier besonderst gefällt ist der Hintergrund, das Muster find ich sehr schön, genauso wie diese Haarschleifenspirale wie ich es mal nene um sie herum ^-^
Und das hast du mit Buntstiften coloriert? Respekt :3
Selbst meinen Rekord hast du wahrscheinlich gebochen :'D