Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2013 04:09
Hallihallöchen!

Eigendlich habe ich zur Zeit überhaupt keine Zeit zum malen, doch ich musste mal etwas anderes machen als nur zu lernen ^^"

Ich bin immernoch so ein rießen großer Mahou Shoujo Madoka Magica Fan, doch bis jetzt besteht meine ganze Sammlung nur aus Madokas. Da muss abhilfe geschafft werden! ;D
Ursprünglich sollte es eine einzelne Kakao werden, doch nach und nach wurden es immer mehr Ideen, die ich alle unterbringen wollte und dann hatte ich keine Lust das Motiv noch mal eine Nummer kleiner zumalen xD

An diesem Bild habe ich so viele Sachen ausprobiert: andere Augen, Haare anders colorieren, schönerer Farbkleckshintergrund, Schrift auf dem Bild ...
Auch habe ich versucht so viel Symbolik wie nur möglich unterzubringen. Alles was man sieht hat einen Sinn ;D
Eigendlich fast der Text genau zusammen, was ich darstellen wollte ^^
Ich bin mit dem Bild super-mega-hyper-dolle zufrieden :3

Wie findet ihr das Kärtchen?
Über Kommentare, Tipps usw. freue ich mich immer rießig!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Homura Akemi

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Maxikarten

vergeben an:
zurzeit noch mich, aber ich glaube ich möchte die Karte auch nicht weggeben <3

Zufriedenheit:
Super-mega-hyper-duper-doll hoch!

Zeit:
10 Stunden für alles ^^

Musik:
Soundtrack der Prinz von Ägypten: Erlöse uns

Besonderheiten:
Der Hintergrund und der Soul Gem glitzern *sparkel*

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ma-Chang
2014-01-22T18:48:13+00:00 22.01.2014 19:48
Ich habe all deine Bilder angeckuckt und ich finde sie soooooo schön!
Ich kann nicht so gut Mangas Zeichnen wie DU.. glaube ich.. ^^ aber du bist ja auch 21Jahre alt da ist es ja kein wunder das du so schön Mangas zeichnen kannst :) :) ich bin erst 15 und zeichne erst seit einem Jahr Mangas! das ist es ja auch klar das ich nicht perfeckt in zeichnen bin ;) :D
..ich habe mich schon immer Gefragt wie Man so Wunderschön zeichnen kann wie du? ich schaue immer wenn ich nicht weiter weis in Manga Zeichnen Bücher..doch mein Wunsch ist es oder mein Traum ist es so Wunderschön Mangas Zeichnen zu können wie du! und auch andere.. wenn du magst kannst du mir ja Tips geben :) das währe dann ganz nett von dir! :)

Mit Liebe Grüße: Ma-Chang ^^
Von:  littlehikaru
2013-10-04T18:00:40+00:00 04.10.2013 20:00
Das Kärtchen ist total klasse.^0^
Homura ist mein Lieblingscharakter und du hast sehr hübsch und süß gezeichnet.
Ich find, dass ihre Augen und Haare super aussehen .
Der Hintergund sehr detailreich und passt perfekt zu Homura.
Außerdem ist die Coloration schön hell, wodurch das Bild eine sanft Atmosphäre bekommt.
Antwort von:  Kiryu
05.10.2013 08:40
Ich mag Homura auch unglaublich gerne, aber mein Lieblingschara ist Madoka ;D
Aber dannach kommt gleich sie ^^*
Danke dir, für deine supersüßen Worte.
Die Karte ist immer noch ein Schatz, den ich nicht hergebenmag und wohlbehütet bei mir liegt. Darum freut es mich sehr, das dir das Bild so gut gefällt ^^
Von:  LuckyAngel
2013-02-25T19:07:05+00:00 25.02.2013 20:07
oh die karte ist total schön, homura ist auch mein favochara und
du hast sie ganz wunderbar und süß dargestellt! *3*
ich mag ihre haare und ihren blick voll.
der hintergrund passt natürlich perfekt zu ihr.
sehr schön gezeichnet und coloriert.
ist die karte frei zum tausch?! falls ja, hätte ich interesse!
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-02-08T20:41:58+00:00 08.02.2013 21:41
Echt schickes Bild was du da gezaubert hast ;D Ich freue mich über neue Werke von dir und bin schon ganz gespannt welch große Fortschritte du noch machen wirst.^^
Bin ja so stolz auf dich >0< Weitaaa soooo!! *1 geb mit Sternchen*

Alles liebe dein Katerle~

Yuko-Chan~
Von:  Yukianesa
2013-02-05T12:35:01+00:00 05.02.2013 13:35
was für eine tolle maxi-karte x3
bei vielen maxis ist es ja unnötig das motiv auf zwei karten zu verlagern, aber hier ist es angebracht x3
wenn du das alles auf so ein kleines futziwutzi dingens gemacht hättest, dann wäre das bestimmt zu krass gewesen, da noch den durchblick zu behalten x'D
ich finde den rock super toll gelungen, genau wie den typischen homura blick (auto-blick/oder keep-it-drama-face) xP
Mir sind auch sofort die haare in auge gestochen! Die hast du auch super tollig gezeichnet asdfghjkl
Bei dem HG wäre ich voll durchgedreht x'D Ich hasse es, zahnräder zu zeichnen :'D
habe es ja schon zwei mal für nekogasuki gemacht xD
Voll schwierig ._. aber du hast es trotzdem super hinbekommen! Eine mega geniale maxi! asdfghjklö <3
Antwort von:  Kiryu
05.02.2013 14:32
Auch für mein Erdnüsschen, vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! Ich freu mich immer, dass du mir so fleißig schreibst. Sowas nehme ich nicht als Selbstverständlichkeit hin, nein ich freue mich jedes mal wieder :D Danke dir <3
Von:  Fyre-Dragon
2013-02-05T10:15:49+00:00 05.02.2013 11:15
Wirklich sehr sehr schön! Es fällt sofort auf, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Auf den ersten Blick eine wundervolle Karte, die direkt begeistert! *^*
Ihre Pose wirkt vielleicht etwas steif, vielleicht weil sie den Arm so nah am Körper hält.
Der Hintergrund ist wirklich toll mit den Zahnrädern und sonst habe ich auch nichts auszusetzen :D Schöne Karte!
Antwort von:  Kiryu
05.02.2013 14:30
Auch bei dir möchte ich mich für deinen Kommi bedanken (irgendwie finde ich diese Sofortantwortebox sehr praktisch xD). Vielen lieben Dank <3
Ich glaube langsam auch, das die Steifheit auch von ihrer Armhaltung kommt. Ich hätte den Arm weiter nach hinten legen müssen...beim nachsten Mal :D
Von:  twilight_k
2013-02-04T21:41:54+00:00 04.02.2013 22:41
Oh, schon ein neues Werk. Die Color ist mal wieder super gelungen (,zum Glück nicht zu bunt)! Den Hintergrund mit den Zahnrädern finde ich äußerst ansprechend und die Schrift bring noch ein bisschen mehr "Pepp" rein. Der Rock hat dir bestimmt einige Mühe gekostet, mit den ganzen Falten und Rüschen. Der Oberkörper sieht ein wenig steif aus, aber die tolle Frisur macht das wieder wett. Eine sehr sorgfältige Arbeit, den Zeitmangel sieht man am Bild nicht und ich hoffe auch nicht an den Lernergebnissen! ;D Aber abschalten muss man auch mal, sonst dreht man noch durch... Mehr kann ich auch schon nicht mehr sagen, da mir Magi Madoka Magica nicht bekannt ist. -^^-
Antwort von:  Kiryu
05.02.2013 14:27
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommi <3
Der Körper sieht wirklich ein wenig steif aus...darauf sollte ich das nächste man mehr achten, aber vielen Dank für sagen! Dadurch kann man es ja erst verbessern :D
Mein Tipp: Schau dir Mahou Shoujo Madoka Magica an! Das lohnt sich so <3
Von:  nekogasuki
2013-02-04T13:55:37+00:00 04.02.2013 14:55
wow, ist die schön!
Machst du davon auflagen? Ich wäre auf jeden fall interessiert!!! OwO
Antwort von:  Kiryu
04.02.2013 14:58
Ohhh! Also wenn du eine möchtest, mach ich dir doch gerne eine :3
Freut mich echt rießig, dass dir das Kärtchen so gut gefällt <3
Von:  Bluemoon
2013-02-03T18:24:39+00:00 03.02.2013 19:24
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden ö-ö mir gefallen vor allem die verwendeten Farben ziemlich gut und die Zahnräder sind dir super gelungen.
Antwort von:  Kiryu
04.02.2013 01:06
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :D
Ich habe dooferweise meine Lieblingbuntis in meiner Wohnung gelassen und mal wieder meine alten (zum Teil noch Grundschul-) Buntstifte herausgekramt und alles zusammengepanscht xD Es freut mich, dass dir die Farben gefallen und die Zahnräder (die haben echt länger gedauert als man denkt oO).
Von:  Katjes
2013-02-03T08:38:47+00:00 03.02.2013 09:38
Das auch vernünftig mit dem lernen mal eine Pause zu machen
Vor allem wenn da so was schönes bei rauskommt XD
Ich bin immer wieder faziniert davon wie gut du so kleine Details hinbekommst
Die colo is Supi geworden *_*
Antwort von:  Kiryu
03.02.2013 13:33
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte :3
Es hat mir auch echt gut getan mal den Lernkram zur Seite zu legen. Irgendwie fühlt man sich dann befreiter.
Es freut mich rießig, dass dir das Bildchen gefällt, denn es gefällt mir selber so gut xD
Antwort von:  Katjes
03.02.2013 16:24
Bitte bitte ;)