Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrichGloeckchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:44
Gezeichnet für jemanden auf Tumblr

Noch nie so oft ein Bild neu gezeichnet, wie dieses hier. Hatte echt Probleme damit, ihre Augen richtig hin zu bekommen. Das war wirklich ein Kampf, denn ich zum Glück gewonnen habe!
Themen:
Etrian Odyssey

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2015-10-02T07:52:50+00:00 02.10.2015 09:52
Ich find das Bild ziemlich cool geworden. Auch wenn mich die dickeren Außenlinien irritieren, aber ich schätze es ist Absicht. ^^
Es ist toll, dass du so detailiert warst was die Kleidung anging mit den ganzen Schnallen und Riemchen. Ich kenne mich mit dem Spiel nicht so aus, deswegen muss ich so blöde Fragen, aber ist die Kopfform vom Spiel her so oder ist das dein Stil? ^^
Ansonsten finde ich es ein wenig schade, dass die Hände so minimalistisch von dir dargestellt wurde. Ich hätte mir gewünscht, du hättest die Fingerknochen ein wenig angedeutet zumindest. ^^
Und jetzt noch eine doofe Frage. Wer ist das und aus welchen Teil ist sie? ^^

*2geb*
Liebe Grüße
Lost_Time