Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kurenai_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 11:33
Hier ist nun meine allererste Yoshiki Fanart!

Dieses Bild entstand anlässlich zu seinem 48. Geburtstag. Daher ist es ihm und allen X Japan Fans gewidmet!

Ich bin mit dem Gesamtwerk doch sehr zufrieden, obwohl mich Nase und Mund fast in den Wahnsinn getrieben haben!

Es hat ja alles ganz gut geklappt und ich hoffe, dass mein Yoshiki euch auch gefällt! ^^
Abgezeichnet: http://spb.fotolog.com/photo/59/30/60/forever_x_japan/1179803332_f.jpg
Themen:
X Japan, Yoshiki Hayashi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yoshiki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-17T05:40:07+00:00 17.01.2014 06:40
Mir gefällt das Bild gut, ich mag das Lächeln und die Haare! :D
Antwort von:  Kurenai_chan
17.01.2014 07:34
Daaaanke! :D
Mit dem Lachen und der Nase musste ich echt kämpfen! Aber irgendwie funktionierte es dann doch! ^^'
Antwort von:  zorro-sama
18.01.2014 16:28
Du hast dir Mühe gegeben und manchmal braucht man halt mehrere Anläufe, bis es klappt :) Aber Übung macht den Meister! ;D