Zum Inhalt der Seite


Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 19:47
It's just that I recall september
It's just that I still hear your song
It's just I can't seem to remember
Forever more those days are gone

I still cry sometimes
when I remember you
I still cry sometimes
when I hear your name
I said goodbye
and I know you're allright now
But when the leaves start falling down
I still cry

I still cry sometimes
when I remember you
I still cry sometimes
when I hear your name
I said goodbye
and I know you're allright now
But when the leaves start falling down
I still cry

But when the leaves start falling down
I still cry


~~~~~~


Ich verstehe es nicht.
Ich fühle dich in meinen Armen, sehe dich in ihnen liegen und doch verstehe ich es nicht. Ich verstehe nicht, warum du nicht mehr lachst, warum du nicht mehr kämpfst, warum du aufgehört hast du strahlen, aufgehört hast zu hoffen. Ich verstehe nicht, dass du nicht mehr atmest, dass du nicht mehr sein sollst, du, der du doch immer gewesen bist. Ohne dich… Ohne dich… verschwindet das Licht meiner Seele, ohne dich verschwindet die Sonne meines Lebens. Und es wird kalt werden, bitterkalt und hart und abweisend – in mir und um mich herum. Nichts hat mehr eine Bedeutung wenn du nicht mehr bist, wenn ich dich nicht mehr hassen, wenn ich dich nicht mehr lieben kann – wenn da gar nichts mehr bleibt als nur noch Leere und Dunkelheit und Schmerz.

Ich sehe dich vor mir, als wäre es gestern gewesen. Ich sehe dich und es ist wie eine Schwertklinge die in mein Herz schneidet, es zerreißt und nichts mehr übrig lässt von mir, die ich ohnehin nur ein Schatten war, dein Schatten. Ich war niemals etwas anderes gewesen. Und dennoch ist dieses Bild von dir, das ich sehe, das schönste, das es gibt für mich.
Ich sehe dich, den jungen Mann, der du einmal warst, ich sehe dich lächeln, ich sehe dich vor mir wie du kämpfst, dein Schwert schwingst, jeden lachend herausforderst, ich höre deine Stimme, wie sie mir widerspricht, sich wieder und wieder Wortgefechte mit mir liefert. Ich fühle deine Hände auf meiner Haut, deine Berührungen, deine Wärme und Nähe, ja, als wäre gar keine Zeit vergangen. Denn Zeit hat keine Bedeutung mehr für mich, für uns. Alles, was gewesen ist, hat keine Bedeutung mehr. Wichtig ist nur: Ich bin jetzt hier, hier bei dir. Viel zu spät, aber ich bin bei dir. Und niemals wieder werde ich woanders sein, als an deiner Seite.

Du hast keine Vorstellung davon wie sehr ich bereue, wie sehr mir all das Leid tut, das ich dir und uns angetan habe. Heute weiß ich, all diese Handlungen haben dich nur noch weiter von mir fortgetrieben – und mich von dir. Doch jetzt… am Ende aller Dinge… ist auch das nicht mehr wichtig.

Ich werde dir folgen.
Warte auf mich.
Bald, schon sehr bald werden wir wieder vereint sein. In jenem Land, das sie Avalon nennen, jenem Land, das hinter den Neben der Zeit verborgen liegt.

Und dort wird dein Lachen immer zu hören sein. Dort wirst du weiterhin existieren, so wie auch ich, so wie wir alle. Nur ohne diesen Schmerz und diesen Hass, ohne die Wut und die Verzweiflung. Wir werden beisammen sein. Und die Sonne wird wieder scheinen. Sie wird dich mit ihrem Licht umhüllen, dein Haar erstrahlen, deine Augen leuchten lassen. So wie früher. So wie es einmal war. Und während mein Name deine Lippen verlässt werde ich weinen und dennoch gerettet sein. Denn wir werden angekommen sein. In uns. Und dort wo wir hingehören.

Ja, wir werden heimkehren.
Nur noch eine kleine Weile. Nur ein Lidschlag in der Unendlichkeit allen Seins. Dann endlich… werden wir Frieden finden. Das, was du immer und für alle gewollt hast wird endlich wahr werden.
Ich liebe dich. Alle Tränen dieser Welt reichen nicht aus um dich, der war und sein wird, zu betrauern, um auszudrücken, was du mir bedeutest, immer bedeutet hast und immer bedeuten wirst. Bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus.

Arthur… Mein Arthur…

Morgana Le Fay
„Camlann“
MorgainePendragon


~~~~~~~~


I'm still out of words, guys, still out of words.

Hier eine weitere Fertigstellung einer der zahllosen Skizzen, die bei mir herumfliegen. Im Augenblick könnte ich ihn dauernd zeichnen. Ist als wäre er noch da. Whatever. New projects are about to come - for him. Ich erwarte sie gespannt.^^

Hoffe ihr mögt es. Ich versuche mich immer ein wenig zu verbessern, Bild für Bild. Mein Lieblingsübungsobjekt^^. Hier ist er nun wieder etwas jünger, Staffel 2. Das sollte auch so rüberkommen. How it was. *sigh*
Wünsche euch ein schönes WE!

Eure Morgaine
Verwendete Referenz:


Themen:
Mittelalter, Merlin / Myrddin Emrys

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Arthur

Format:
DIN A 3

Zeit:
um die 20 Stunden

Musik/TV:
Merlin/ArMor-Soundtrack, Desperate Housewives Season 8 (Ja, ich weiß wie das wirken muss... *lol*)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhyodan
2013-10-22T18:43:25+00:00 22.10.2013 20:43
oh wow.. was gibt es da noch zu sagen.. fantastische arbeit *den hut vor dir zieh*
Von: abgemeldet
2013-04-04T12:58:08+00:00 04.04.2013 14:58
AWWW!
Die Haut! so verdammt realistisch! Ich liebe Arthur ja sowieso, aber dieses Bild... Ich liebe ihn schon jetzt ein bisschen mehr!
Antwort von:  MorgainePendragon
04.04.2013 19:24
Awww, das ist wirklich lieb, vielen Dank für deinen Kommie! Freut mich sehr, dass es dir so gefällt! :D Und wer könnte ihn nicht lieben? ;)
Von:  MissSlushie
2013-03-24T10:03:38+00:00 24.03.2013 11:03
OMG!!!!!!! SIEHT GEIL AUS!!!! I<3 ATHUR!!!
Antwort von:  MorgainePendragon
24.03.2013 17:00
Dankeschön! Lieb von dir und freut mich sehr, dass es dir gefällt. :D
Von:  Rogue37
2013-03-03T19:15:13+00:00 03.03.2013 20:15
out of words, hm? wirkt nicht so, wenn man all die Worte liest. ABer I still cry ... gosh, trifft es irgendwie doch am besten nicht wahr. Und sehr schöne Worte um das mal vorweg zu nehmen. ICh kann es sehen, dein Ende ... Das wird hart ...

Das bild selbst mag ich sehr, hab ja die Rohfassung schon gesehen und finds echt beeindruckend was du aus mit den SChatten und kOnturen noch rausgeholt hast. Insbesondere Jawline of doom, ganz viel Liebe und irgendwie find ich hat er auf dem Bild eine sehr aristokratische Nase. Weiß nicht warum, aber fällt mir grad extrem ins Auge. Und by the way Auge, wie immer sehr schön, aber hast du mal überlegt vielleicht wieder einzelne Farbpunkte in ein Bild aufzunehmen. WEiß nicht ob das bei realen Portraits klappt, aber ich fand das immer sehr schön mit dem schwarz/weis. Und seine blauen Augen bieten sich natürlich an. Die Haare sind auch wieder fluffig und dieses mal wieder heller, me likes, die sind hier definitiv besser geworden. Ich mag den Flauscheffekt. Ansonsten sind die Lippen natürlich ein Hingucker, auch wenn ich mir immer wieder sagen muss, dass er nun mal solche Lippen hat, sind halt schon sehr weiblich ... Aber ist ja nun mal so, finds nur wenn es gezeichnet ist im ersten Moment immer seltsam, bis mir wieder einfällt, dass das nun mal bei ihm so ist. Anyway, awesome artwork, wie immer wenn es um den Mann geht, aber das letzte toppt das bei mir nicht. Aber ich glaub an das kommt so schnell auch nix mehr ran. Oh und ich wär ja mal für ein komplettes Profilbild von dem Herrn (was aber nur an meinem FEtisch liegt, also nicht ernst nehmen ...)
Von:  wigge
2013-03-03T17:54:52+00:00 03.03.2013 18:54
Das Bild sieht wunderschön aus. LG Sarah
Von:  wigge
2013-03-03T17:54:52+00:00 03.03.2013 18:54
Das Bild sieht wunderschön aus. LG Sarah
Von:  _Genis_
2013-03-03T01:34:25+00:00 03.03.2013 02:34
das bild ist echt wunderschön
wie arthur selbst x3
daumen hoch^^
Antwort von:  MorgainePendragon
03.03.2013 11:51
Dankeschön! :)
Von:  Leonie-chan
2013-03-02T19:31:38+00:00 02.03.2013 20:31
Love it :) sowohl das bild als auch die texte dazu :)
Antwort von:  MorgainePendragon
02.03.2013 23:22
Dankeschön, das ist lieb und es freut mich, dass es dir so gefällt, auch in Kombination. :)