Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 01:09
Die erste Karte auf dem Bild wirkt verschwommen, weil ich das so möchte. Es sollte ein wenig das Eis wiedergeben. Gut, ist nicht ganz gelungen, aber noch bekomm ich es besser nicht hin >.< 
Tipps sind also gerne gesehen ^.^
diese Karte heißt Eisprinzessin und gehört zu der Aktion Blau und Feuer im Zirkel Kekse und Kakao.

Die zweite Karte soll Athur für meine Mado   MorgainePendragon
Daher auch nicht ganz so scharf. ^.^

Die dritte Karte ist der OC von JavaAshtray  aus einer privaten Tauschaktion. ^.^
Soviel also dazu~
XD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Merlin / Myrddin Emrys

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Arthur

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2012-11-16T17:48:12+00:00 16.11.2012 18:48
Nich wahr... Und das seh ich erst jetzt??? (Nun ja.. war die Woche iwie net on...>.< *drop*) ARTHUR!!! Yeay! *rumgrien* Ich freu mich wirklich reisig, das ist tatsächlich Arthur - in DEINEM unverwechselbaren Stil. I LOVE it! Diese Wangenknochen hauen mich bei dir hier auch gerade um wie nix anderes... O.O Toll geworden. Und ja, das Bild rechts hab ich ja schon auf DeviantArt kommentiert. Ich dachte erst auch, dass wäre Auri ;) Total schöne AUGEN! Wunderschön, allesamt, vor allem auch der Kimono links. Ganz zu schweigen von der Frisur... O.O
Von:  Rogue37
2012-11-09T14:27:56+00:00 09.11.2012 15:27
aww, Arthur, wie coll ist das denn, da freut sich die Mado bestimmt.

Beim letzten Kakao dacht ich erst es wär Auri ^^