Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tardiskeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 15:46
Dieses Bild ist entstanden, als ich gerade dabei war, für die Schule Sternzeichen für einen Sternzeichenkalender mit Aquarell zu colorieren ... hatte keine Lust mehr auf die Sternzeichen ... und gerade die Merlin DVDs neben mir liegen. ^^" Themen:
Merlin / Myrddin Emrys

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Morgana

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-16T12:29:51+00:00 16.02.2012 13:29
Warte mal... merlin war schon ewig her wo ich ihn gesehen habe x3
Naja egal... zu dem Bild... ich liebe die Farben, sie sind kalt aber das Lila gibt dem Bild eine gewisse... naja Mysterie *_*
Allerdings finde ich die Trennungen etwas unsauber... die Figur zerfließt mehr oder weniger mit dem HG... aber das kann auch absicht gewesen sein um sie naja... Gespensterhafter (tolles Deutsch xD) wirken zu lassen -.^
Das Gesicht ist iwe nicht so passend...die Augen und die Nase und der Mund, einzeln sehr schön aber das gesamtbild. Leider kenne ich mich nicht mit Porträts nicht aus... deswegen kann ich dir da auch keine Tipps geben.
An Morgana erinnert sie mich nicht so... aber vlt habe ich auch einen andere Verfilmung von Merlin gesehen C:

LG Fyurama :D