Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Felkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 17:17
Noch ein Bild zu Hanatsuki Hime..
aber diesmal eine Szene. Ihc hatte ständig die Vorstellung in der Birne wie sie ihn küsst (das soll sie endlich mal machen!!! ARG! SIVA!!!)

Naja. Ich hoffe euch gefällts. Ich liebe es so eine Seite zu zeichnen. Mal schauen.. sowas werd ich wohl öfters machen.
Themen:
Pairing (Hetero), Hanatsuki Hime

Stile:
Bleistift, Skizze

Manga:
Hanatsuki Hime

Dislikes:
Sieht irgendwie komisch aus.. vorallem sein "Hemd", aber mir is nix eingefalln xP

Zeit:
ne Stunde ungefähr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirosa
2009-03-23T16:50:20+00:00 23.03.2009 17:50
Ich liebe diesen Manga auch,er ist einfach wundervoll!^^
Ich steh voll auf Shiva, und ich mag Lys Blumenmal, es ist voll schön!^^
Echt ne super szene wäre toll wenn das wirklich mal geschieht, aber ich bezweifel es das dies recht bald vorkommt!
*favo & 1geb*
Von:  Felkyo
2009-03-23T16:34:42+00:00 23.03.2009 17:34
> Und deine Handschrafuren/Raster sind auch echt total toll x3
Ich gestehe: es war Bleistift mit schwarzem Buntstift drüba xP
Von:  Tasu
2009-03-23T16:30:35+00:00 23.03.2009 17:30
Wouw! Total schön *_* Die Stimmung ist echt....atemberaubend! Ich wünschte ich könnte auch so tolle Kussszenen malen x3 Echt toll :D
Und deine Handschrafuren/Raster sind auch echt total toll x3