Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2023 08:05
Diese Karte ist für Flamiira enstanden, die mir hierfür im Tausch eine Karte für meinen Adventskalender zeichnet.
Eigentlich ist die Karte noch aus dem September letzten Jahres und ich habe soeben festgestellt, dass ich diese noch gar nicht hochgeladen habe. XDDD
Flamiira hat sich Syndra aus League of Legends gewünscht und ja...sie ist schon ein echt stylischer Charakter.
Besonders ihre Haare haben es mir ja im Design angetan. :)

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Syndra

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare