Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Invidiata   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2022 07:21
Hallo!

Hier ist ein weiteres Bild welches ich vor einigen Jahren gezeichnet habe! Von all den K/DA Mitgliedern hat es Evelynn mir einfach am meisten angetan, aber ich habe sie vor vielen Jahren eh einige Zeit gemained, also war ich wohl eh voreingenommen xD
Es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen, seitdem Riot/ K/DA den Song Popstars released hatte…wie die Zeit vergeht.
Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Evelynn

Medium:
Paint Tool Sai

Datum:
25.11.2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:43:32+00:00 03.07.2023 21:43
Schönes Bild. ^-^
Die Farben sehen toll aus. Die pinke Sonnenbrille gefällt mir besonders gut.