Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2021 17:28
"There's a monster inside all of us." Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Material:
Digitaler Pen und Daddy-Issues

Fanart:
Arcane

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2021-12-16T13:01:05+00:00 16.12.2021 14:01
o0o baby <3<3
Oh mein gott, wie nice. Ich liebe es!!!
Antwort von:  SpankTB
16.12.2021 17:45
ow jah er ist sowas von Baby!
Danke! Froit mich total, dass diar meine Version von ihm gefällt! ♥
Antwort von:  HasiAnn
17.12.2021 12:47
Hat mir voll leid getan, das arme Schmusi. Ich glaube, Silco ist einer der wenigen Bösewichte, mit denen ich ernsthaft mitfühle. Arcane ist so genial geschrieben. Ich liebe es.
Antwort von:  SpankTB
17.12.2021 21:00
oh miar gehts echt genauso! miar hat er auch soooo leid getan.. und hätte miar gewünscht, dass man noch mehr aus seiner Vorgeschichte gesehen hätte. vielleicht bringt jah Staffel 2 noch was. jetzt heißt es waaaarten.. die Serie ist einfach so gut!
Antwort von:  HasiAnn
20.12.2021 12:28
Ich hoffe auch, dass da noch n bisschen mehr über ihn kommt. Selbst wenn er als Zombie zurückkommt, ist auch ok =w=