Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 13:24
Mein kleiner bescheidener anlauf ein Lineless Artwork auf die Beine zu stellen.
Haare ohne Outlines sind doch kacke!
Haut schattieren und am Hintergrund basteln waren wiederum toll.

Alles im allem würde ich diese Mission mit einem "Uff" bewerten.
Irgendwann vielleicht wieder, in absehbarer Zeit bitte nicht mehr :'D

Twitter: https://twitter.com/Cleopey1 - Größtenteil Englisch
DeviantArt: https://www.deviantart.com/cleopay Größtenteil Englisch
ToyHouse: https://toyhou.se/Cleopay Rein Englisch
Facebook: https://www.facebook.com/DasCleopay/ Rein Deutsch
Themen:
League of Legends

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Neeko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-31T10:07:21+00:00 31.03.2020 12:07
Muss gestehen, ich mag die Version mit Outlines lieber. Aber das ist halt so ne Vorliebe von mir, denn es wirkt "cartooniger". Technisch gibt's an keiner der beiden Versionen etwas zu meckern. :3
Von:  Shub_Niggurath
2020-03-17T12:36:08+00:00 17.03.2020 13:36
Das "Uff" hat sich gelohnt, sieht toll aus. Kann mir vorstellen, wie mühsam Haare ohne Outlines sind, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Das Mädchen ist süß und sexy zugleich, die Farben sind wunderschön und die Winterlandschaft kommt toll hinüber.
Eine wirklich schöne Arbeit!!!