Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2019 18:46
Nach gefühlten 250 Jahren melde ich mich hier auch mal wieder.
Wie kommts?
Tja, die interessante Mail von Mexx zwecks des Hacks hat mich mal wieder darauf aufmerksam gemacht, das es ja tatsächlich noch existiert. xD

Danke mir, das ich einfach mal wieder was Hochlade, einfach mal zum guggen. :D

...
ich hab das falsche, unzugeschnittene Bild als erstes Hochgeladen - Wechsel-Antrag ist bereits raus. xD
Verwendete Referenz:
Da es sich um ein Skin eines League Champs handelt, habe ich natürlich alle möglichen Skin-Bilder und 3D Models als Referenz verwendet.

Themen:
League of Legends

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Zeit: :
~50 Arbeitsstunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare