Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cappu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2018 13:00
Alte zeichnung: https://www.deviantart.com/xcappu/art/Sashimi-Akali-League-Of-Legends-636293678 Themen:
League of Legends

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Akali

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T17:18:21+00:00 03.11.2018 18:18
Sehr cooles Artwork. Das hat richtig was. Irgendwie ist die Darstellung richtig gut umgesetzt. :)
Gefällt mir auf jedenfalls mehr als die alte Version. :D
Von:  Connylein
2018-09-06T20:03:37+00:00 06.09.2018 22:03
Oh, also im Dunkeln würde ich der auch nicht begegnen wollen, wenn die mal sauer wird, die schaut so aus, als würde sie gut austeilen können.
Mag die Umsetzung sehr gerne, Serie kenne ich leider nicht. Aber ich hätte es toll gefunden, wenn man sich irgendwie die alte Version ansehen hätte können (da im Titel ja redraw und ich ja so gaaaar nicht neugierig bin ^^).
Antwort von:  cappu_
07.09.2018 18:43
Vielen vielen dank :3 Ahh stimmt! https://www.deviantart.com/xcappu/art/Sashimi-Akali-League-Of-Legends-636293678 das wäre die alte Version von 2016. Ich werde es aber auch nochmal in die beschreibung tun. :b
Antwort von:  Connylein
08.09.2018 16:23
Sehr gut =)
Neugierde gestillt. Sieht aber auch schon gut aus - könnte direkt eine jüngere Version des jetzigen Ichs von ihr sein =)