Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2017 21:24
Eine weitere Ahri ist hier gelandet :'D eigentlich habe ich sie vor der Arcade Ahri gezeichnet und dann danach hochgeladen ö___ö naja blöd gelaufen xD Themen:
League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ahri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-04-12T18:46:27+00:00 12.04.2017 20:46
Schönes Design, schönes Gesicht und vor allem: schöner Kolorationsstil! Sehr beeindruckend, wie intensiv du die Farben eingesetzt hast. Die Lichteffekte im Haar sind wunderbar.
Antwort von:  NinCat
12.04.2017 23:14
Danke dir :) ich musste das Bild leider mit Photoshop nach bearbeiten, da ich es ursprünglich fotografiert habe^^ da kann es gut sein dass ich die Farben etwas zu intensiv gemacht habe >~<