Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koneko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 12:17
13.06.2011
Aquarellbuntis
Acryl
Deko-Steine

ja ja ich weiß wie das jetzt aussieht! Aber haltet ein! Die fummelt nicht an sich selbst rum! .__.
sie macht eine *auf den titel deut* Rituele Reinigung!

boa war das ne arbeit >__<''' das wasser war dabei noch nicht einmal das schlimmste!
es war mir ja zu 'simpel' wenn ich nur die blätter von bäumen drauf male, also wollte ich mit diesen deko-steinchen die blätter darstellen.
Problem: Die Dekosteine waren weiß! ich musste die also alle erst einzeln mit ner pinzette und nem grünen edding grün anmalen! (ich glaub allein dafür hab ich 3 stunden gebraucht, da ich ein paar mehr gemacht hatte.. wusste ja nicht wie viele ich brauche xD)

naja.. der wasserfall verschwindet hinter den blättern vollkommen.. Aber er ist da! ich weiß es! ich hab ihn schließlich gezeichnet xD

Ihre Haare, die diesen komischen farbverlauf haben waren zwar anstrengend zu colorieren, aber es hat auch spaß gemacht :D


Joa.. dies ist also meine 100. KaKAO-Karte o__O wow.. dafür hab ich 1,5 Jahre gebraucht xD
Deswegen wollte ich auch, dass die 100. etwas aufwendiger ist :D auch wenn der manga jez nich soooo toll war xD aber egal
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yakuza Girl

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Manga:
Yakuza Girl

Mangaka:
Yugo Okuma

Chara:
Akari

was allgemeines:
Ich hasse es, Bilder fotografieren zu müssen >__< da ich nicht gerade fotografieren kann + keine ruhige hand hab, dauert das immer eine ewigkeit, bis ich ein einigermaßen akzeptables bild hinbekomme @__@ Das einzig positive am fotografieren ist nur, dass die farben nachher besser aussehen als beim scannen...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-11T17:43:42+00:00 11.09.2012 19:43
Die Karte ist echt sehr schön geworden :D
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es eine heiden Arbeit war die fertig zu stellen u___Û
Und die Pose erst ö.ö So eine anstrengende Pose und sie sieht bei dir kein bisschen verkrüppelt aus! :D
Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Deko Steinchen aber ist ja Geschmackssache :3
Von:  katechan
2011-08-14T20:48:14+00:00 14.08.2011 22:48
Die Karte sieht super aus. Die Farben vom Wasser gefallen mir besonders gut und die grünen Steinchen sehen toll aus. ^^
Von:  _Ayame_
2011-06-25T16:30:26+00:00 25.06.2011 18:30
So was, wer lässt sich denn bei einer rituellen Reinigung beobachten? ;)
Vielleicht hättest du den rosa Punkt zwischen ihren Fingern weglassen sollen, dann würde es eher wirken als bedecke sie sich, statt dass sie sich berührt.
Das Wasser sieht grandios aus! Vor allem im Bereich des Kopfes sieht es aus wie stehendes Gewässer bei direktem Sonnenlicht. Soll heißen: Der Lichteinfall ist dir an dieser Stelle besonders gut gelungen.
In Ufernähe geht dieser Effekt leider ein bisschen verloren. Wie es aussieht liegen dort die wasserblauen Farbflächen zu weit auseinander, um den Effekt einer Lichtspiegelung hervorzurufen.
Die Schulter, Knie und den Ellenbogen hätte ich nicht so rosa eingefärbt. Auf den Wangen gibt das einen ganz guten Effekt, aber da die Farbe ähnlich aussieht wie bei den Brustwarzen wirkt es ein bisschen seltsam.
Im Wasser könnte man die Steinchen mit Blättern verwechseln. Aber ich finde für die Atmosphäre im Bild sind sie einfach zu dunkel. Außerdem fehlt ihnen der Schatten, beziehungsweise die Spiegelung im Wasser, um richtig in das Bild eingebunden zu sein. So wirken sie in den oberen Stellen genau wie... Steinchen... :(
Ein bisschen hinderlich, dass sie durchsichtig sind und glänzen. Vielleicht versuchst du es das nächste mal mit in Blattform ausgeschnittenem grünen Papier?
Die Gischt des Wasserfalls solltest du mit weißer Farbe betonen, damit man ihn besser erkennt. Auf den ersten, flüchtigen Blick dachte ich sie läge an einem Strand >.< (Sorry, dat Ayame schaut manchmal nicht so genau hin *drops*) Ich glaube insgesamt dürften die weißen Stellen etwas mehr betont sein, gilt auch für die Brille und die Wassertropfen, die ihr über die Haut rinnen.
Die Haare sehen toll aus mit dem Farbverlauf^^ Die Farben sind gut gewählt mit dem lila, pink und gelb, ich finde das geht schön ineinander über.
Die Schultern kommen mir, im Vergleich zur Brust, sehr schmal vor. Abgesehen davon sind die Körperrundungen ganz gut gelungen. Die Hand sieht super aus^^
Was ist das eigentlich für ein Gegenstand, der neben ihr im Wasser schwimmt?
Von:  black-phoenix2010
2011-06-23T16:12:37+00:00 23.06.2011 18:12
cool.....manch anderer zeichner kann sich ne scheibe abschneiden
Von:  Cherry_LeSkull
2011-06-17T17:09:36+00:00 17.06.2011 19:09
ähm schaddz der rechte nippel geht durch die hand XD (der is aber SPITZ wenn du verstehst)

aber hallo das is so geil du >.<
Von:  anni-chan1
2011-06-15T16:16:08+00:00 15.06.2011 18:16
na das nenn ich mal feuchtes vergnügen! ^^
das mit den steinen kommt toll XD
Von:  MiuAyumi
2011-06-14T10:27:19+00:00 14.06.2011 12:27
toller blick *o*
und ich mag die farben >w< die colo gefällt mir echt sehr *w*
Von:  Kylie
2011-06-14T10:20:01+00:00 14.06.2011 12:20
Hi ^^


Ich find' die Karte voll toll! *___*
Die Color ist atemberaubend. *anherz*

Sag mal: Würdest du die Karte tauschen oder verkaufen? Oder ist die schon vergeben? =)


Liebste Grüße

Nuala