Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:15
Eigentlich ja kein direktes FA, aber da es genau in dem Stil von Otoyomegatari (ich liebe den Namen xD) gemalt ist, ordne ich es mal so zu.
 
Im Hintergedanken: So könnte ja Karluks & Amiras neues Zimmer aussehen? :3
 
 
Frei~
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Young Bride's Story

Stile:
Bleistift

Pokemon Giga STA!!:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195860/14324763214326/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-31T21:50:41+00:00 31.07.2015 23:50
Ich habe keinen Plan von der Serie, aber die Karte finde ich ´cool. Du hast sehr schöne Muster auf den Stoffen ausgearbeitet. Weiterhin ist dir hier der Faltenwurf ziemlich gut gelungen.
Durch geschickte Anordnung der einzelnen bemusterten "Schichten" und eine solide Ausarbeitung der Schatten erkennt man sehr gut, wo ein Stoffbereich endet und der nächste anfängt. Es gibt also kein heilloses Durcheinander.
Auch die Perspektive erscheint mir hier gut gelungen. Auf mich zumindest wirkt alles ziemlich stimmig.

Das sieht man mal wieder, dass interessante Kakaos nicht zwangsläufig Farbe brauchen <3


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!