Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 13:53
Amira Halgal aus "Young Brides Story" aka Otoyomegatari
 
Ich liebe den Manga. Die Zeichnungen sind einfach genial.
Und weil abgemeldet den Manga ebenso mag, dacht ich mir wär das die Gelegenheit mal was zur Serie zu machen.
Und voilá~
 
Ich bin sogar recht zufrieden XD
Am meisten gefällt mir das rechte, obere Eck (obwohl man fast nix erkennt, erkennt man doch i-was XD)
 
Dauer: knapp etwas über 2 Stunden vllt~
Verwendete Referenz:
Amiras Aussehen :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Young Bride's Story

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Pokemon Giga STA!!:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195860/14324763214326/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-08T18:37:58+00:00 08.06.2015 20:37
Wow, ich bin platt *-*
So viele Details, und dass auf KAKAO-Format!!!
All die Oberflächen, die Strukturen sind so schön ausgearbeitet und schattiert. Ich liebe es, wie Amiras Rock im Wind weht, richtig 3D! Kann es gar nicht erwarten, diese wunderschöne Karte in Händen zu halten :D
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
08.06.2015 21:24
und ich musste mit neidgesabber daneben sitzen und zuschauen XD wehe wenn du sie nicht ehrst dann komm und hol ich sie und bestrafe dich XD

chiriomiep