Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkephalosXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 20:15
Ich wollte ihn unbedingt zeichnen... Auch wenn es nicht ganz so geklappt hat wie ich wollte ^^"
EIgentlich sollte er am Anfang weinen Ó.o

Den Stil hab ich leider gar nicht drauf irgendwie... und in Farbe sah er auch nach nix aus... Appare (Von dem ich nichtmal weiß wie man ihn ausspricht XD) Ist echt schwer... zumindest für mich ^^"

Ähm ja... Ein Appare Garando.

Der HG sind Runen einer Sprache meiner Cousine (für eine Rasse oder Welt oder so ^^")
Themen:
Detective Ritual - Tantei Gishiki

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare