Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mukashi_kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2020 12:40
Ein Fanart zu meiner derzeitigen, absoluten Lieblingsserie "Westworld".
Ich finde das Konzept der Serie faszinierend und die philosophischen Ansätze spannend.

Wer die erste Staffel bereits gesehen hat versteht sicher was ich mit dem Bild darstellen wollte.
Alle anderen sollten sich die Serie unbedingt ansehen!
Themen:
Science Fiction, Wilder Westen, Westworld

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dolores Abernathy

Unterthemen:
Westworld

Programm:
Procreate für iPad Pro

Zeit:
ca. 8 Stunden

Sonstiges:
Ich wollte mal einen etwas lockereren Pinselauftrag probieren, einfach nur drauflos"malen" und nicht so sehr ins Detail gehen und jeden Farbübergang noch so sauber verblenden. Alles soll wie ein lockeres schnelles Acrylbild aussehen.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-04-11T11:57:30+00:00 11.04.2020 13:57
 
Ich mag das Flair der Neonstadt :3
 
 
> Unter Realfilme/Bücher könnte die Serie "Westworld" ergänzt werden, bitte.
Das muss extra beantragt werden und braucht vorher x Punkte, die durch FAs usw. erfüllt werden.

> Der Charakter heißt "Dolores Abernathy".
Die kann man dann hier beantragen, wenn die Serie eingetragen wurde.
 
Antwort von:  Mukashi_kun
11.04.2020 15:02
Danke dir für den Kommentar und vielen Dank ebenfalls für die Erklärung wie man neue Themenbereiche anmeldet! :)