Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pumme   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2020 12:31
Dachte mir, nachdem ich hier wieder jede Menge ältere Artworks aussortiert habe, das ich nun doch mal wieder was hochlade, was ich auch heute noch mag und/oder aktuell ist.

Das Bild ist von 2017, aber da es eins der seltenen Bilder mit einem (recht simplen) HG ist, und ich es noch immer ganz gerne leiden mag, lad ich es einfach mal hier hoch. |D Es zeigt Elias, einen meiner OCs, platziert ist er 'in the wild west', so in etwa. Irgendwie so. Habe ihn bisher nicht weiter ausgearbeitet... hüstel.

Für die Sitzpose habe ich damals eine Referenz genutzt. Diese füge ich natürlich bei.

Find me on:
Facebook
Twitter
Instagram
Verwendete Referenz:
Für die Sitzpose und Weste/Hemd.

Themen:
männlicher Charakter, Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cowboy

OC:
Elias

Datum:
2017

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T20:32:31+00:00 17.02.2020 21:32
Auch diese Zeichnung sieht echt super aus.
Die ruhige, entspannte Atmosphäre finde ich daran besonders cool.
Der Hintergrund mit dem zerbrochenen Zaun ist auch echt schick.