Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2019 16:11
INKTOBER 2019 #18 Themen:
Tiere (real), Wilder Westen, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Material:
Deleter Comic Book Paper, Deleter Maru Pen Feder, Kuretake Pen, Pentel Pocket Brush Pen, schwarze und weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2019-10-19T21:01:34+00:00 19.10.2019 23:01
Aaaaw, was ein putziger Indianer. Und er hat den besten Namen, den ich je gehört habe. X'D
Das Bild ist super! Ich liebe es! <3
Der Gesichtsausdruck ist göttlich und die Handhaltung sagt mindestens genauso viel aus, wie ich finde. Sogar das Pferd im Hintergrund ist voll schön geworden. :D
Die Hose ist vielleicht etwas gewagt, aber ich find's geil! XD
Überhaupt sehen die Klamotten voll gut aus! Gut gemacht! :D
Antwort von: mari-mari
20.10.2019 11:23
Yay, freut mich sehr wenn es gefällt. ^^= Besonders sein Name. X"D
Danke schön. Beim Pferd wusste ich nicht, ob ich es gut hinbekommen würde, aber anscheindend hat's geklappt. ^^= *fand Pferde schon immer toll und hab als kleines Maritier anfangs nur Pferde gemalt, bis ich so richtig anfing mit der Zeichnerei)
Als Indianer hatte er wohl keine so große Klamottenauswahl, aber hey, deine Reaktion sagt, dass ihm das wohl dennoch ganz gut steht. X"D
Antwort von:  Dollface-Quinn
20.10.2019 12:31
Jap ist wirklich alles ganz wunderbar geworden. Der Name ist fast das Beste, obwohl das Bild so gut ist. XD Ich dachte mir schon fast, dass deine Finger wissen wie Pferde aussehen. Und die Kleidung steht ihm. XD