Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 22:15
Diese Karte ist für die liebe Seimei_Aoyagi im Rahmen des heutigen Speedwichtels entstanden.

Ich war so verzweifelt, weil ich mit den Wünschen nichts anfangen konnte. Ein fetter Dank geht an tote-gruetze die mich auf Adekan in der Wishlist aufmerksam gemacht und mich mit Links versorgt hat.

Pose ist jetzt nicht so spektakulär, die Zeit wurde dann doch langsam knapp.
Weil man das immer schlecht sieht: auf dem Röckchen ist transparenter holo-Glitter und die goldenen Parts sind sparkly gegellinert.

Ich hoffe sie gefällt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Shiro Yoshiwara

Unterthemen:
Wichtelkarten, Einzelkarten

Status:
Vergeben an Seimei_Aoyagi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tote-gruetze
2021-03-22T07:26:01+00:00 22.03.2021 08:26
Oooaaaahhh die FARBEN. Ein richtiger Hingucker. Die Farben sind so wunderschön, und das ist echt eine Karte, auf die ich furchtbar neidisch bin. xDDD
Oh, Gott, es ist so bunt. Exakt alle Farben, die ich als Kombi so super gern hab. So schön gemacht. TT//u//TT
Illy, du bist ne Granate!!