Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 12:46
beide karten gehen an die super liebe Kume :D

>>volle fahrt vorraus :D...<<
und
>>Blättertanz<<

die OnePiece karte ist endlich mal die Tauschkarte, die andere für die Kettentausch-Aktion des M&C Zirkels :D


ich hoffe sie gefallen dir :D?
yay
sie gefallen dir... *___*




mit der OP Karte bin ich eigtlich ganz zufreiden, auch wenn sich bei dieser feher eingeschlichen haben DX... aber was die adekan karte angeht Q___Q ich hab die colo verbock...schon wieder... ich hab die ols geliebt und wollte mir besonders viel mühe geben und was kam raus, das daaaa *los flenn*... ich weiß einfah das ich es hätte viel viel besser machen können, das ist es was mich stört Q___Q


aber im allg pegel ich mich langsam wieder mit kakao-karten ein :D ich hab noch etliche skizzen hier rum zuliegen, die ich nur noch fertig linen und/ oder colorieren muss :D ich muss leider ab montag wieder arbeiten Q__Q dh ab da gibs dann nicht mehr ganz soviele karten Q__Q...


und ich weiß es nervt wahrscheinlich, aber bitte nach wie vor KEINE TAUSCHANFRAGEN mehr QÄQ... und was aktuell dazu gekommen ist, bitte schickt mir keine Einladungen für Kakao-Karten-Zirkel, ich fühl mich wirklich geschmeichelt, aber ch schaff es eh nicht mich wirklich an diesen zu beteiligen und möchte vorläufig nur in zwei/dreien mitglied sein... ich bitte auch hier für um verständnis >///<...


wie einige von euch bemerkt haben, antworte ich zz kaum bis selten auf ENSen das lieg daran, das ich halt momentan an meiner to do liste sitze, es ist wirklich nicht böse gemeint und ich werd sie montag abend allesamt beantworten...also noch einen kleinen moment geduld...


und noch was XD...

ganz GANZ LIEBEN DANK für die ganzen lieben KOMMNTARE zu meinen letzen kakao-Karten *___*.... ich freu mich wie ein schneekönig, das sie so gut ankommen *///*... und DANKESCHÖÖÖNNN an die ganzen neuen Abonenten *Ä*... wah, soviele neue *___________* danke danke danke
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Yoshiwara Shiro

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2012-11-05T09:24:58+00:00 05.11.2012 10:24
du zeichnest einfach toooll *o*
Von:  awa
2012-11-04T15:05:54+00:00 04.11.2012 16:05
so dynamisch und awesome ;V;!
Von:  Hogosuru
2012-11-04T13:41:02+00:00 04.11.2012 14:41
Die One Piece Karte sieht so geil aus XDDD<3
Von:  Dreamless
2012-11-04T13:37:09+00:00 04.11.2012 14:37
tolle Karten!
Die Perspektive bei der Ruffykarte ist genial *_*
und der Sturm ist toll dargestellt!
super!
Von:  Jull
2012-11-04T13:25:41+00:00 04.11.2012 14:25
Wooow, we wunderschön die sind! Gerade die One Piece Karte (die andere Serie kenn ich leider nicht!) gefällt mir sehr. <3 Die Dynamik ist super!
Von:  Fiothin
2012-11-04T13:09:14+00:00 04.11.2012 14:09
ZORRO IM HINTERGRUND DER EINFACH NUR WÄHREND DEM UNWETTER PENNT! ALTHA! ICH STERBE! X'DDDD

...

Ähäm. Sehr schöne Karten, sehr beeindruckend, in der Tat. u___u
Ich find die Action in der OP Karte schwer genial, die Perspektive und das Feeling das dabei rüber kommt. Ich hätte jetzt richtig Lust auf ne Runde Böötchen fahren bei stürmischer See oder Achterbahn! Wooooohiiiiii!!!
Und ich seh nicht so ganz, was bei der Adekan Karte schief gelaufen sein soll. D: Ich weiß, wenn man selber den Entstehungsprozess miterlebt (ausgelebt, haha) hat und weiß, wie es eigentlich werden sollte, ist man immer kritischer, aber ich als Endprodukt-Betrachter finde sie sehr, sehr schön! :D Ich mag die Farben und den Kimono/Yukata (Unterschied...?)! *Q*
Von:  currypulver
2012-11-04T12:09:48+00:00 04.11.2012 13:09
ich steh ja unheimlich auf diesen sexy zorro im hg xDD

aber mir gefallen beide karten seh ^^-

mfg curry-chan
Von:  Kume
2012-11-04T12:04:17+00:00 04.11.2012 13:04
*mal alle stifte beiseite räum*
>3< so, nun muss ich erstmal ein Kommi zu diesen zwei wunderschönen Karten schreiben, da muss dir coloration kurz warten :3

Also, ich hatte dir ja schon gesagt wie ich die Karten finde eh ;A;!
Aber hier nochmal <3
Erstmal zu der One Piece Karte.
ICH LIEBE DIESE SZENE <3 du hast es so geil umgesetzt und die Charas so richtig geil in Szene gesetzt, hihi wie Zorro da hinten schläft |D ich finds geil, Das ist halt Zorro, wenns schlimm wird hält er trotzdem ein Nickerchen, fast wie ein Baby xD! Und die Rotzblase die er dabei macht, Epic >D! Ich musste gestern echt so lachen als ichs gesehen hatte, ich lieb es ja wenn Karten noch irgendwas lustiges im hg haben xD hihihi
und Ruffy freut sich voll einen ab währenddessen bekommt Chopper vor Angst fast einen Herzinfarkt ;A; das ist so super süß, ich freu mich so mega das du dir soviele Gedanken für das Motiv gemacht hast ;A; du weißt echt garnicht wie happy ich bin <333 Nochmal danke für diesen Wundervollen Tausch <33 ich tausch immer wieder sehr gerne mit dir liebste Ella <3
Und dann diese schöne colo <3 es wirkt auch alles so schön dynamisch <3 ich war echt entzückt ;///; besonders der Himmel gefällt mir und das meer <3 wirklich sehr geil umgesetzt <333

Und nun zu dieser geilheitversprühenden Adekan Karte ;A;!
ich dachte schon (oder habs gehofft höhöh) du nimmst meinen Wunsch zu Kingdom hearts <3
Aber dann ADEKAN ich war so baff und dachte, wus die Elma kennt das...geile Sache >D!
Ich hab mich so gefreut, und auch hier wieder mega schönes Motiv und soviele Gedanken dabei ;A; Und du warst noch so lieb und hast wirklich noch einen Kojiro (plus aggrokatze) dazugemalt <3 dafür liebe ich dich ja so an <3 wirklich <3 Auch wieder so lustig das ich lachen musste >D ich werd so abgehen wenn ich die Karte in Händen habe eh <3
Ich mag auch die Pose von Shiro total! Richtig schön, er wirkt so verträumt <33 awww das mit dem Herbst hast du auch toll umgesetzt ;///////; Ich war echt baff wie schnell du die Karte gezaubert hast ;///; wirklich so hübsch <3wie die Jacke von SHiro so im Wind weht, sehr hübsch wirklich <333
zwei Karten mit soviel liebe zum Detail gemalt...du bist echt die beste ;A; dankeschön für diese zwei wundervollen Karten ;A; ich werde sie in Ehren halten und jeden Tag füttern, mit ihnen kuscheln und gassi gehen und eben alles was man so machen muss ;P!