Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2012 21:41
alsooooooooo....nach hundertausend jahren komm ich auch mal dazu diese karte hochzuladen und das eher unfreweillig,weil ich total faul bin und einfach nur einen grund brauchte mich daovr zu drücken,englisch zu lernen -.-...ich schreib nämlich am freitag meine lk-klausur DDDDDDDDD:...prost-mahlzeit ^^''


naja aber mal zur karte ,,^__^,,...dieser shiro ist für die allerliebste Yukianesa(und ich darf nicht vergessen an dieser stelle werbung für sie zu machen,schaut euch auf jeden fall mal ihre gallerie an,sie ist ganz toll *3*).....
es war eine überraschungskakao für die nichi und zum glück hat sie dir gefallen XDDD <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
danke nochmal für deine karte,ich hab mich mega gefreut....und achja^^''....ich sollte mal deine karte einscannen....vergiss nicht mich daran nochmal zu erinnern XDDDDDD



und noch was Wichtiges !!!! XDD...
ich bin zum copyshop gegangen um die einmal kopieren zulassen,was der typ aber anscheinen nicht ganz kapiert hat und so wurden es dann 9 kopien o_o.....eh naja jedenfalls hab ich jetzt deswegen 9 auflagen davon anzubieten,die ich iwie loswerden muss XDDDDDDD...da ich sie ja nicht verkaufen darf or whatever,hab ich mich entschlossen sie gegen adekan-trades zu tauschen *3*...ich muss meine sammlung erweitern,*hehehe*
<3....(3 sind allerdings schon reserviert °3°)


jedenfalls falls ihr interesse habt,schreibt mir einfach ne ens oder ein kommi,ich würde mich seher freuen :3

ach und nochmal an der stelle voll fette werbung für all meine lieben homies *3* ihr seid super XDDD:

abgemeldet,shinigamii93,Yukianesa,Cubia,Kiryu,Next22dayz und Alekto

schaut bei denen auf jeden fall mal vorbei <3<3<3<3<3
und abonniert sie,muahahahahahaha XDDD
(...eh jedenfalls...voll unlogisch für sie werbung zu machen,weil die eh alle mehr haben als ich,aber wurscht XDDDD wenn ich dann auch iwann mal in 10 jahren bei meinen 50 abos angekommen bin mach ich ne fette verlosung und ne fette party XDDDD meine bitches :P <3)




Facebook ♥.






lüb ju C:,taskete
Verwendete Referenz:
bilder ausm artbook für die klamotten und farben der klamotten XDDD

Themen:
Connichi, Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Status:
vergeben an Yukianesa

Auflagen:
9 ._.

Zeit:
für die details,relativ schnell ^^''

Musik:
ONE OK ROCK ....zieht sie euch rein O___O <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-18T22:41:07+00:00 18.02.2013 23:41
Die Karte sieht wunderschön aus. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Von:  Narwina
2012-09-21T09:37:18+00:00 21.09.2012 11:37
Wow *_*
So viele Details in der Kleidung, auf der Kleidung <3
Echt klasse >///< das fällt total auf!
Hast dir richtig viel Mühe gegeben! Gut gemacht

Liebste Grüße von Narwina
Von:  Xuran
2012-09-19T21:53:50+00:00 19.09.2012 23:53
Diese Kakao strahlt sicherlich nur so vor Glitzaaaaa XD

DIese Details der Rüstung sind klasse *_* Da musst du wirklich viel Geduld aufgebracht haben! :D Sehr hübsche Karte!!! Gefällt mir wirklich sehr gut! ^^
Von:  Yukianesa
2012-09-19T19:53:27+00:00 19.09.2012 21:53
Da ist mein allerliebster Shiro *Q*
ich schäme mich noch immer, dass ich dir dafür etwas so detailarmes gegeben habe :'D
ich liebe die ganzen Details und am meisten liebe ich ja die haare *-* Die hast du echt genial hinbekommen *^*
Und die ganzen kleinen sachen an der kleidung haben dich bestimmt verrückt gemacht D:
Und ich habe dir nur nen anri gegeben, der ein paar Blümchen hat :'D
Ich muss eben noch besser werden :'D
Ich liebe das ganze Glitterzeug auf der Karte *-* Das hast du echt super eingesetzt und was mich am allermeisten gerührt hat, war die Rückseite *^*
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll TT3TT
ich bin einfach noch immer mega dolle begeistert *-* Und ich werde die karte in Ehren in meinem ordner behalten. Ich bin dir unendlich dankbar für die karte danke.
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 + <