Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akai_Hana   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 19:48
Damit jeder bescheid weiss, es soll ein Digitalfoto darstellen. ^^"
Das Weihnachtsgeschenk entstand da durch, dass ich,"per Zufall", mal im Manga herumstöberte und immer diese kleine neben Geschichte sah, die ich irgendwie witzig fand. Da dachte ich mir, warum wird Shigure mit einer Schneefrau verkuppelt? xDD *hat nur den 4.Band gelesen*
Ich bekam einen Geistesblitz und machte daraus eine KaKAO-Karte. xD
Oben rechts sieht man Shigure's Fingerkuppeln.
PS:Alle die mir eine Fünf oder eine Sechs geben wollen, schreibt bitte auch, als Kommentar, hin warum ihr mir diese Note geben möchtet. Ich möchte mich schließlich verbesser. ^^~
LG Nozomi-senpai
Themen:
xx me!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Anlass:
Weihnachten (schon wieder)

Dauer:
ca. 30min. (und drei Versuche)

Charakter:
Yukina-Daruma

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-24T23:13:10+00:00 25.11.2012 00:13
=^-^= Süße Karte.
Sieht echt toll aus. <3
Von:  Sync
2012-01-24T20:27:09+00:00 24.01.2012 21:27
> UUIIII Yukidaruma x3
> Ich liebe den Manga xx me! :D
> Hast echt süß hingekriegt, die Fingerspitzen von Shigure sind nur etwas zu spitz.
> Hm..was wohl im Geschenk ist?? xD
> lg

Also ich würde sagen Eis für das neue JahrxD
Ich liebe Daruma-chaaaaann~
Ich find diese Karte ist eine der Besten^w^~♪
Von:  vivi-chaan
2012-01-24T20:21:16+00:00 24.01.2012 21:21
UUIIII Yukidaruma x3
Ich liebe den Manga xx me! :D
Hast echt süß hingekriegt, die Fingerspitzen von Shigure sind nur etwas zu spitz.
Hm..was wohl im Geschenk ist?? xD
lg