Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Akemi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 18:56
Hier mal mein Beitrag zu dem tollen WB von Cheezu ^.^
Aus "Broken Butterfly" fand ich ja von Anfang die süße blonde Marie total niedlich *.*
Deswegen sollte es daraus unbedingt sie sein =) Und Kerle kann ich eh net so gut zeichnen xD
Hab versucht so nah am Originalen zu bleiben wie es ging, da ich die Zeichnungen einfach klasse finde ^^
Es ist ein wenig arg Pink und Kitschig geworden :DD Aber irgendwie gefällt mir das bei diesem Bild sogar ;)
Die transparenten Buchstaben, die da so durchs Bild schweben, sollen "Schindel" ergeben xD Ich glaube, "Marie" kann man schon lesen :P

Ich hoffe es gefällt euch ^^ und vorallem natürlich Cheezu und Traumhaendler =)

Liebste Grüße,
Akemi
Verwendete Referenz:
Haufenweise Pics von Ihr *.* von Traumhaendler

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Broken Butterfly

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-08-17T20:38:14+00:00 17.08.2011 22:38
zugegeben: ich kenne den Manga nicht
aber das hält mich nicht davon ab, dieses Bild zu kritisieren
....
ach mist
es gibt keine Kritk
dann bleibt mir nur es in höhsten Tönen zu loben.
*alle Daumen hoch*
das kann sich echt sehen lassen.
Ach mann ich habe deine Galerie bald durch. Das ist schade :-C. Dabei hätte ich gerne noch mehr solche tollen Bilder
Von:  Traumhaendler
2011-01-03T17:02:40+00:00 03.01.2011 18:02
dsaihvrbkejfwdas >ÖÖ< das ist einfach hammer süß <3 gawd ich liebe es ;^; total chic geworden mit der pose und allem, und dieses zuckrige pink hrrr hrrr x3 hach <3
Von: Yugoku
2010-12-10T13:54:21+00:00 10.12.2010 14:54
Sie sieht voll süß aus.^^
Ich mag ihren Gesichtsausdruck voll gerne.^.^
Von:  kasukasu
2010-12-09T20:51:13+00:00 09.12.2010 21:51
ein sehr schönes bild....:)

und die farbgebung...einfach klasse wie das harmoniert.
du hast auch die schatten sehr gut hinbekommen. :)

weites so ^^b

*1geb*
Von: abgemeldet
2010-12-08T14:48:42+00:00 08.12.2010 15:48
Süß
Von:  Phineas_Klier
2010-12-04T13:06:38+00:00 04.12.2010 14:06
was für eine süße Marie <3
Ich liebe ihr Outfit *w*
Von:  Rubin1986
2010-12-03T20:41:47+00:00 03.12.2010 21:41
süß voll süß weiß net was ich noch sagen soll!
1 und favo
Von:  Cheezu
2010-11-29T13:55:01+00:00 29.11.2010 14:55
Ahhh~Aber hallo gefällt mir das ^^
Wow, du hast Marie richtig süß dargestellt <3
Sehr goldig!! Ihr Gesicht ist auch total zucker.
Und yeah, schön pink, das passt.. so isse eben..
Ich mag auch die Pose sehr gerne und die Hände sind dir super gelungen.
Ganz schön kurzes Röckchen hat se da an <3
Von:  -Akemi-
2010-11-28T20:42:22+00:00 28.11.2010 21:42
> Wow,
>
> das ist also dein Beitrag zum WB^^ Die Pose gefällt mir richtig gut. Aber vor allem sinddir ihre großen unschuldigen Augen gelungen und die Haare... Ihre Haare sind einfach wundervoll... dieses Blond.. einfach der Hammer.
> Aber trotz allem Gefallen, ist esmir dennoch etwas zu pinky^^
> Ich hätte es schoner gefunden, wenn der Hintergrund in einer anderen Farbe gewesen waäre,als der Rahmen. Der Rahmen in pink ist wundervoll,aber so erschlägt es einen fast mit den ganzen Pink.
> Das mit der schrift ist eine gute Idee, leider sind die Buchstaben als solches nicht zu erkennen, also wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich die Buchstaben als Schnörkel angesehen. Aber dennoch Hut ab für deine Idee deinen Einfallsreichtum^^
>
> Lg Kathy


Die Buchstaben dienen auch nur als Dekoration zum Hintergrund, sollte am Anfang auch gar net lesbar sein :D

Und das Pink - ich weiß xDD Gott ich bin ja auch net so der Typ dafür, aber bei dem hats einfach gepasst ^^
Leider is der Rahmen keine Farbe, sondern Transparent, das heißt, wenn der Hintergrund pink ist, wird es der Rahmen automatisch auch, falls er weiß ist, wird der Rahmen gräulich :P *Dank PS sei Dank* xDD
Von:  KathyColin
2010-11-28T18:52:04+00:00 28.11.2010 19:52
Wow,

das ist also dein Beitrag zum WB^^ Die Pose gefällt mir richtig gut. Aber vor allem sinddir ihre großen unschuldigen Augen gelungen und die Haare... Ihre Haare sind einfach wundervoll... dieses Blond.. einfach der Hammer.
Aber trotz allem Gefallen, ist esmir dennoch etwas zu pinky^^
Ich hätte es schoner gefunden, wenn der Hintergrund in einer anderen Farbe gewesen waäre,als der Rahmen. Der Rahmen in pink ist wundervoll,aber so erschlägt es einen fast mit den ganzen Pink.
Das mit der schrift ist eine gute Idee, leider sind die Buchstaben als solches nicht zu erkennen, also wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich die Buchstaben als Schnörkel angesehen. Aber dennoch Hut ab für deine Idee deinen Einfallsreichtum^^


Lg Kathy