Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cheezu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 09:18
Damit meine gallery net komplett verschimmelt dachte ich, ich lade die Bilder hoch, die ich Traumhaendler zum Geburtstag gezeichnet habe.

ich DANKE ALLEN LIEBEN ZEICHNERN , die mir geholfen haben, ein super schönes Geschenk zu gestalten und mache euch darauf aufmerksam, daaaaaaaaaaaaaass.. MEIN WETTBEWERB noch bis Ende des Jahres läuft! Macht mit und gewinnt Sachpreise, Euro, Karotaler oder Items!!


und 2. dass Traumhändler und mein MANGA BROKEN BUTTERFLY nun vorbestellbar ist :DD

________________________________________________________________
Zum Bild:
Das ist Kim... XD... ja...
Nein, also.
Er hat Maries Handtücher geklaut und diese hat ihn daraufhin mit denen im Bad fotografiert.
Auch hier hätte ich gerne versucht das Bad besser auszubauen, aber ja... Zeitmangel und Bilder vertragen sich nicht ;^;

_______________________________________________________________
Ich bitte im Übrigen die schnell gezogenen, dünnen Lines zu verzeihen, ich stand durch das Geschenk (es ist im Ürbigen ein Artbook von vielen versch Zeichnern von Animexx geworden, die alle unsere Charas in ihrem eigenen Stil dargestellt haben..) und die Uni sehr im Stress und hab dennoch über 7 Bilder angefertigt.
Allerdings habe ich nur 3 als Pseudosepiabilder coloriert, eines normal und die restlichen 3 sind bisher nakkisch ins Buch eingeklebt worden XD

Und weil ihr nun sicher neugierig seid, hier mal ein paar Interpretationen anderer Zeichner von Broken Butterfly

(Ich hoffe die Zeichner haben ihre Unterschrift drauf gesetzt, weil ich alle Zeichner nicht mehr zusammen bekomme, um sie hier aufzuführen. Hatte insgesamt über 1oo Zeichner angeschrieben und über 70 motiviert mitzumachen... Daher mögt ihr mir verzeihen, wenn ich mich nicht mehr an all unsere Gespräche und Namen erinnere XD)

Blablablabla... XD Hier die sehr genialen, alle einzigartigen Bilder, die mir digital zukamen. (Einige kamen tradionell, andere auch im WB einzusehen.. Link s.o.)

Das Cover
Finn by Meemai
marie by mana
dekorative Seiten für zwischendrin XD
schnulzisprüche für zwischendrin
Marie by honhon
marie und Kim by milkyheaven
Kim und Finn by -ayumi-
Kim und Finn by merodi
Marie by meg
marie by ming
Marie und Kim by cheezu
Kim by tsuminaoru
Marie by daryan
Ken und Kaji by yaozaru in Pixelversion
Kim by mogura

Sou... von den restlichen find ich grad den Link nicht XD
(Oder sie haben es per Post geschickt und ich habs noch nocht gescannt <3)
Danke nochmal... wirklich <3

Themen:
männlicher Charakter, Broken Butterfly

Stile:
Computer koloriert

Wer kriegt eigentlich noch ne:
Auftragsarbeit von mir?? O__O ehe ich jemanden vergesse

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-11-13T19:13:05+00:00 13.11.2010 20:13
eins her schöner anblick
wüde ihm am liebsten das handtuch klauen
*grins*
aber ich bin ja nich so *lol*
tolles picu
Von:  Schattenphoenix
2010-11-03T16:36:12+00:00 03.11.2010 17:36
*immer wieder auf das Bild starren muss* (etwas ungünstig im PC-Raum eines (fast) reinen Jungeninternats *lach*)
Tja Kim, dass passiert wenn mann seiner Freundin/Frau das Handtuch mopst.
Das Foto ist gemacht und da hilft auch kein Rotwerden mehr^^

Allerdings habe ich jetzt Kopfkino bezüglich dem "Was war vor bzw. nach der Dusche?"
*das nicht auf sich sitzen lassen würde*
Von:  Yuichi
2010-11-02T20:00:05+00:00 02.11.2010 21:00
wou sein körper ist dir spitze gelungen <3
und mir gefällt sein gesichtsausdruck^^
außerdem sehen bei dir kerle mit langen haaren echt geilo aus ;_; *neid*
Von:  _Lissi_
2010-11-02T12:57:01+00:00 02.11.2010 13:57
Mein Armer Seto
*heul*
hör auf ihn zu verschwulen mit Maries rosa Handtücher
Marie kauf dir mal paar blaue für Seto
Von:  KathyColin
2010-11-02T11:02:41+00:00 02.11.2010 12:02
Hot^^

Ich kenn zwar die Serie/ Manga nicht, aber das bzw der Charaktere ist echt heiß und Sexy... Vorallem gefällt mir sein Gesicht. Der schamhafte Gesichtsausdruck und diese wahnsinns grüne Augen...
Das Six Pck ist natürlich auch nicht zu verachten^^ *schmacht*
*lechz* Ich steh ja auf so was^^

Eine schöne Arbeit von dir^^

Lg Kathy
Von:  Kurumi-Airen
2010-11-02T09:44:53+00:00 02.11.2010 10:44
*__*
*mit ins Bett zerrt*
*Handtuch weg werf*
*****
^^
hrrrrrr
Von:  -Rina-
2010-11-02T08:58:48+00:00 02.11.2010 09:58
uh wow, heiß xDDDDDDD
dir dir echt gut gelungen.
Besonders das Geischt gefällt mir gut.
und die tollen grünen Augen ^.^

danke an alle die für mich Klicken
Von:  Aiki
2010-11-02T08:30:10+00:00 02.11.2010 09:30
wow, hast ihn echt sexy hinbekommen ^^
die colo sieht auch supi aus ;)

*einsgeb*