Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 20:52
Hallo, nun kommt der Zeichner-Kommentar!

Dieses Bild hat mir sehr viel Spaß, aber auch viel Kopfzerbrechen bereitet... Ich wollte schon immer mal eine romantische Kussszenen zeichnen und hatte auch in etwa einen Plan, wie das Bild aussehen sollte, allerdings hat mir irgendwas gefehlt. Dann fiel mir ein, dass es ja ein Fanart zu dem Doujinshi "Broken Butterfly" sein soll und dass darin noch die Butterflies fehlen!
Also schön Schmetterlinge gezeichnet!
Dann sahs mir aber immer noch zu fade aus, woraufhin ich den Schmetterlingen auch noch Muster geben wollte... und da fingen die Kopfschmerzen an. xD

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Bild und vor allem auch mit der Colo und kann es mit viel Stolz betrachten.

Meine absolute Lieblingsstelle (und auch die meines Schatzes, meinem größten Kritiker) ist, wo sich die eine Strähne Ihres Zopfes um Seinen Finger lockt. <333 Ich liebe sowas! ^^

Ach, ja, die Figuren heißen Marie und Kim, wen es interessieren sollte!

Danke für die Kommis und Favos! ^^


Ist dem Dōjinshi "Broken Butterfly" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Von diesem wundervollen Bild inspiriert!<3

Themen:
Broken Butterfly

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Musik:
Digimonmusik (Staffel 1 - 3), Bleachmusik, Dragonball-Openings

Outlines:
6 h

Colorierung:
6 - 7 h

Zeitinvestition gesamt:
12 - 13 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2010-12-08T23:31:49+00:00 09.12.2010 00:31
wirklich ausgesprochen hübsch!
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-13T10:31:47+00:00 13.11.2010 11:31
Ich finde die Schmetterlinge etwas seltsam... Die Muster passen irgendwie nicht. ^^
Die Coloration ist dir wirklich gut gelungen. Das Bild hat einen romantischen Touch. Echt gut!
Wie du den geflochtenen Zopf hingekriegt hast... Erstaunlich! Und die Strähne unten ist wirklich ganz nett.
Dann sind die Klamotten so wunderbar geraten! Ich liebe diese Muster einfach. >.<
Zu guter Letzt: Faltenwurf! Bei ihr sind die Falten wirklich gut! Richtig realistisch. Bei ihm leider nicht so... ;)
Von:  Xeres
2010-11-09T16:04:16+00:00 09.11.2010 17:04
ein wunderschönes romantisches bild!!!
sehr stimmungvoll und die schmetterlinge sehen super aus^^
Von: abgemeldet
2010-11-07T10:41:08+00:00 07.11.2010 11:41
eine sehr schöne koloration :3
wobei mir der HG zu dunkel ist :(
Von:  Traumhaendler
2010-11-06T13:29:36+00:00 06.11.2010 14:29
aaaah nicht traurig sein, dass ich noch nicht zum kommentieren gekomemn bin ;~;""" bin noch gar nicht bei allen durch, weil ich irgendwie kaum dazu komme >Ö<
wo fang ich an? ich hab mich unheimlich über dein bild gefreut ;^; da hast du ein wunderschönes pairing bild gezeichnet <3 die pose ist süß und romantisch und gefällt mir total *steht auf sowas* *3* und die ganzen butterflies <3 ausserdem hast du sie total gut getroffen <3 ich hab ja das ori bild gesehen, da sieht man noch viel mehr wieviel mühe du dir gemacht hast. deshalb nochmal vielen vielen dank für dein bild *w*
Von:  Cheezu
2010-10-27T17:23:27+00:00 27.10.2010 19:23
WAS?
Wo ist mein KommI? o~O!
Also: Ich mag das Bild total.
Es bringt eine super Atmosphäre rüber,
die beiden stehen sich so nahe <3~ awww
Ich mag auch die Farbkombination total gerne und die Details.
Sehr schön
Von: abgemeldet
2010-10-25T19:30:44+00:00 25.10.2010 21:30
ein sehr emotionales bild!
sie sind verliebt und glücklich! herrlich!
mir gefallen die schmetterlinge sehr gut und das du einen weissen rand um fast alles gemacht hast, dadurch wird das pärchen sehr schön hervorgehoben!
und du hast für nahezu jeden schmetterling ein andere muster benutzt, das ist echt super! felissarbeit muss belohnt werden!
was mir allerdings am besten an deinem bild gefällt ist das du sehr sehr sauber gearbeitet hast!

sehr schön und weiter so! :>

lg, meta
Von:  -MissVerstaendnis
2010-10-25T18:59:50+00:00 25.10.2010 20:59
das bild gfeällt mir gut. ich mag die schirrenden schmetterlinge und amchen das "kuss" noch romantischer xD~ mit gefällt die weiße umrandung und de rhintergrund. (der könnte zwar noch ebender sein) die farbe ist aber sehr schön dunkel ^_^. ich mag diese bidl sehr, auch charcktere die ahben irgendwie was... unschuldiges. aber was ich am meisetn mag ist die dynamische und saubere linien führung. keien ahnung gefällt mir voll gut Dx