Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 12:02
Hallou ^ö^
Hier ein Kapitelcover. Alles OC s. Ich dachte bevor ich am Ende alle 5 auf einmal machen muss, fang ich lieber zwischendrin schonmal an x___X;

Scann war mal wieder nicht so gut, die Farben hab ich am PC "aufgefrischt" ABER ich hab mich dann für die etwas blassere Version entschieden, das andere war mir doch zu krass. Hoffe es is nun ok so x.x Aber wie s nunmal so is, man bekommt ja nie das Bild, dass man eigentlich gemacht hat xD
(vielleicht sollte ich iwann auch auf ein grafiktablet umsteigen)

Ja, ich hab versucht mal "alle" Charaktere aufs Bild zu bekommen.
Oben ganz klein: Sophie und Maurice... Ja D: ich weiss es sieht etwas gequetscht aus und ausgemofft... tut mir Leid für die zwei, aber ich dachte so von der Bildaufteilung her würde es doch ganz gut passen x__X Leider hab ich dabei meine Fähigkeiten zum kleinen Zeichnen wohl leicht überschätzt.

Links oben, Bastien Lacroix. Das ist das erste Bild auf dem er auftaucht Öö. Bin gerade beim Inken an der Stelle kurz bevor er auftauchen soll, aber ich hatte iwie die alten Vorzeichnungen verlegt und wusste gar nicht mehr wie er aussehen soll xD; shit

Bastien ist übrigens der ältere Bruder von den Lacroix Zwillingen Kai und Kaji, die beiden tauchen in Cheezus Douji Rosaire des Anges und in dem yaoi special Une Marque D'amour auf *werbung mach xD*

Als nächstes Marie.
Darunter Clément, von ihm hab ich neulich ne Kakao hochgeladen. Er ist der Besitzer des Le Cage des Anges, nem Club und Escort Service. Er kommt allerdings erst im dritten Kapitel vor. D:
Ich mag ihn hier irgendwie. Das ist übrigens ein Schönheitsfleck unter seinem Auge xD;

Und dann noch Finn (der etwas arg rotzlöffelig aussieht) und zu his highness füßen ein etwas lädierter Kim. Lädiert, weil ich sooft an ihm rumgetuscht und bearbeitet habe, dass ich schon Angst hatte, es nicht mehr grad biegen zu können.
Auf dem rechten Auge ist Kim blind und hat eine Narbe.
Warum sehen Bilder nach dem Outlinen immer so anders aus #!
Naja und dann war ich ja mal ochsen der Glückspilz.

Zuerst hol ich mir im scheiss Idee in Mannheim Copics und Liner. Man sind die schweineteuer! D: 4,25 pro Liner??
Und ich blöde Kuh schau dann daheim nochmal hin und was hab ich für welche mitgenommen?? Statt 0,05er hab ich 0,5er geholt!! Aaaargh ;_; Wer will denn mit sowas outlinen?? *sigh*
Und am Samstag hab ich dann grad nochmal Kaffee aufs Bild gekippt.
Olé!

Aber man sieht die Wellen, Knicke usw hoffentlich nicht mehr >___<
Ou man.

Da ich nicht mehr über meine Bilder meckern darf, bedanke ich mich an dieser Stelle für die vielen lieben Favs, Stimmen und Kommis aufs letzte Bildchen. Und das, obwohl der Server down war :)






Ist dem Dōjinshi "Broken Butterfly" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Broken Butterfly

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Subway to Sally - Puppenspieler ; Silent Hill - Room of Angel

Format:
Din A 4

dumdidum:
die schmetterlinge sind doch leicht fail geworden x.x

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari1
2010-06-03T18:52:26+00:00 03.06.2010 20:52
das ist...*mund nicht mehr zukrieg*
..einfach göttlich! *o*
Die farben die color die vielen charaktere...einfach hammer!=)
Von:  MitsuruSenpaii
2010-03-11T15:58:20+00:00 11.03.2010 16:58
Omk...
Das ist mehr als nur Super Special Awesome...+
Von: abgemeldet
2009-11-22T16:00:29+00:00 22.11.2009 17:00
woooow ich liebe deine zeichnungen!!!
die sind total genial >.< und dein stil is so geil :D
*abbonier*
Von:  Akitias
2009-11-19T11:07:32+00:00 19.11.2009 12:07
O_o...ich bin sprachlos. wo soll ich da nur anfangen? die charaktere sind alle wunderbar kreativ und originell, der hintergrund ist klasse, das gesamtkonzept wirkt perfekt und durchdacht, die farbkombinationen sind herrlich und entsprechen total meinem geschmack!
leider gibt es nichts besseres als "sehr gut", sonst hättest du es dir reglich verdient^^.
*mega-favo*
Von:  Happy_Ness
2009-10-17T16:18:18+00:00 17.10.2009 18:18
So viele, schön designte Charas auf einem Bild! Wahnsinn! *__*
Und dann noch so eine tolle Colo!
Das Bild ist echt faszinierend und macht neugierig auf den Douji!

*1 und favo*
Von:  doenerella
2009-10-06T18:16:34+00:00 06.10.2009 20:16
Toll *___*
besonders süß find ich die beiden Kinder(?) die ganz klein im HG sind aber die Charas im Vordergrund sind auch sehr sehr gelungen!
Dieser Rahmen an der Seite und die ganzen Details sind megaklasse und die Colo ist auch super geworden!
Zu meckern hab ich nix-kann nur sagen wieder ein-deinem Nick entsprechendes-traumhaftes Bild ^^
Von:  SakuraxChazz
2009-10-06T14:37:37+00:00 06.10.2009 16:37
Super schön *.*
Ich mag das Bild und die Farben^^ Was wohl auch mit an meinem neuen Bildschirm liegt^^'' Der davor hat einen Teil der Farben immer verschluckt -.-
Wirklich echt gute Arbeit^^

LG SakuraxChazz
Von:  tamachii
2009-10-01T12:03:50+00:00 01.10.2009 14:03
Also Kim und Marie einfach toll geworden ich liebe Kims Blick der ist wirklich klasse!
Das Bild ist wirklich schön detailiert und alle Farben harmonieren irgendwie ohen das es zu übertreiben wirkt! <3
Einfach klasse gewordne mach weiter so *______*
*fav*
Von:  Megaloceros
2009-10-01T11:18:10+00:00 01.10.2009 13:18
Ein sehr schönes Detaliertes Bild. <33
Der blonde Junge mit blaue Hose, erinnert mich sehr an Wolfram. xDD
Wie ich sehe, zeichnest du sehr gerne Blondis. *-*
Von:  Alekto
2009-10-01T09:12:07+00:00 01.10.2009 11:12
Traumhaft schön, wie alles von dir.